Weltweit Übersicht von Ansitzeinrichtungen

G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Alle Jahre wieder so Karten waren schonmal vor Jahren Online dahinter steckte die ALF.
Behörden haben seinerzeit zügig gehandelt
 
S

scaver

Guest
Hab ich vergessen: Wir haben hier Hetze gegen anders Denkende. Wer so was macht ist der letzte Abschaum und hat in dieser Gesellschaft nichts verloren. Würde sich das nicht gegen Jäger richten sondern gegen z.B. Politiker oder jüdische Einrichtungen hätten wir automatsch rechtsradikalen bzw. linksradikalen Terror als Vorzeichen und dies mit Recht. Solche Menschen sind der letzte Dre.. Hetzer, Anstifter, Ökoterroristen, die sich in der Anonymität verstecken und hinter sanften Worten.
sca
 
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
2.042
Die schlacksigen Tierrechts-Diversen, die ich bis jetzt hierzulande gesehen haben, dürften Schwierigkeiten haben auf unebenem Waldboden zu laufen ohne auf die Fresse zu fliegen.

Die Message hinter dem Aufruf ist klar, jedoch habe ich meine Zweifel, ob das für eine strafrechtliche Verfolgung ausreicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
162
Zurzeit aktive Gäste
539
Besucher gesamt
701
Oben