überzüchtete Jagdhunde

Registriert
5 Jun 2015
Beiträge
1.400
Anlässlich der Messe Jagd und Hund in Dortmund hat der JGHV zur Jagdhundezüchtung etc. ausgeführt.
Zwar geht es in dem mehrspaltigen Artikel, erschienen am 01.02.2017 in der Aachener Zeitung (AZ), um Jagdhunde, aber im Prinzip kann das auch für andere Hunderassen gelten. Die AZ hat den Artikel nicht verlinkt, aber die Nürnberger Zeitung (NB), deshalb hier der Link für die, die es interessiert, http://www.nordbayern.de/panorama/jagdhunde-sind-oft-zu-uberzuchtet-zum-jagen-1.5784994
Gruß und viel Spass den Messebesuchern, DKDK.
 
A

anonym

Guest
Da waren wir hier in der Diskussion um den HD erkrankten KLM schon deutlich weiter.

Das übliche blabla, die Zeit zum Lesen und das Papier nicht wert.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
28
Zurzeit aktive Gäste
404
Besucher gesamt
432
Oben