Üble Nachrede/Verleumdung?

Registriert
5 Apr 2004
Beiträge
551
Ja ich habe ebenso nette Nachbarn. Mein Bernhardiner liebte es im keller zu schlafen, erstens ruhe zweitens wars im sommer halt kühler, in den garten durfte er nur mit Begleitung, da er auch mal gerne alleinespazieren ging. Dan kam der DD dazu. Zwingerbau mit 12 qm. Ich hatte sie gerade zwei Wochen, klingelts Tierschutz, beide hunde wuselten um mich herum. Erstaunte frage ja warum sin denn beide hunde im Garten. Ich und warum nicht bitte. Antwort uns liegt eine Anzeige vor, daß der Bernhardiner im keller eingesperrt wird und der Jagdhund nie aus dem Zwinger darf. Ich lud die beiden ein in meinen Garten und zeigte ihnen den Zwinger, bemerkte kurz der hat 12 qm ausreichend für zwei hunde und ist zu 2/3 überdacht, Hundehütte ist auch darin. Die beiden gingen wieder. 3 Monate später waren sie wieder da. Nachdem die beiden Herren mehrfach (5 mal) da waren sich auch überzeugen konnten daß es zum Keller gar keine Türe gab, demzufolge der Berni gar nicht runtergesperrt werden konnte, sagte ich beim Abschied sehr laut, beim nächsten Mal kommen Sie doch bitte gleich mit der Polizei, die beiden warum die brauchen wir doch nicht, ich sagte aber ich wegen der Verleumdungsanzeige, da sie jetzt 5 mal hier waren und nie was zu beanstanden war langts mir jetzt. Seitdem waren die nie mehr da. Hat anscheinend der richtige Nachbar gehört.

WmH
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von wespe:
....Antwort uns liegt eine Anzeige vor, <HR></BLOCKQUOTE>

Wie schön, daß offensichtlich neuerdings auch bei privatrechtlichen Vereinen (Körperschaften) angezeigt werden darf und die Damen und Herren sich wie Ordnungsamtsleute aufspielen. Denen hätte ich eine Anzeige aus mindestens zwei Gründen angedroht, nicht nur dem Denunzianten.
 
Registriert
5 Apr 2004
Beiträge
551
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deckoffizier:


Wie schön, daß offensichtlich neuerdings auch bei privatrechtlichen Vereinen (Körperschaften) angezeigt werden darf und die Damen und Herren sich wie Ordnungsamtsleute aufspielen. Denen hätte ich eine Anzeige aus mindestens zwei Gründen angedroht, nicht nur dem Denunzianten.

<HR></BLOCKQUOTE> Warum sollt eich die ANzeigen, die waren sehr freundlich sagten auch, daß man ihnen nichts zeigen müsste, hab ich freiwillig gemacht, nur nach dem fünften mal hatte ich die nase voll, und mit Anzeige bekommt man auch den denjenigen genannt, der einen ständig anzeigt, ich hatte ja bereits ne ahnung und die hat sich ja auch bestätigt, nachden ich auf der straße ganz laut nach der Polizei gerufen habe, mein nachbar hat das gehört seitdem ist ruhe. Ich denke es kam genau da an wos hingehörte.
Mal sehen nachdem mein Bernhardiner im Juni eingegengen ist und im November ein zweiter Jagdhund dazu kommt, ob das Spiel von vorne losgeht. Nur diesmal reagiere ich gleich.

WmH
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
105
Zurzeit aktive Gäste
613
Besucher gesamt
718
Oben