UHR-Fanclub

Registriert
11 Aug 2013
Beiträge
466
Hat jemand einen Tip wie ich Kugeldruckriemenbügelösen an meine Marlin 1895 bekomme? Genauer gesagt an den Vorderschaft, da ist nicht genug "Fleisch" dran um normal zu bohren.

Das Einzige was mir einfallen würde, wäre der M-Lok Vorderschaft von Midwest Industries, aber der gefällt mir jetz nicht soo gut und ist auch recht teuer.

Außerdem, hält die den Treffpunkt wenn man Magazinrohr und Vorderschaft ab- und wieder anbaut? Das wird ja doch im Lauf verankert...

Edit: Ganz vergessen: Eine Klemmung am Magazinrohr ginge grundsätzlich auch, da habe ich aber nichts wirklich passendes für den Durchmesser gefunden und ich hätte da Ganze auch gerne seitlich statt unten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Mrz 2007
Beiträge
1.027
Sehr schön Deine triple four😁.......diese Montage habe ich auf meiner dirty-dirty auch verbaut.
Der Hintergrund sieht aus wie ein Grab🤔😳....
 
Registriert
25 Apr 2014
Beiträge
192
Hat jemand einen Tip wie ich Kugeldruckriemenbügelösen an meine Marlin 1895 bekomme? Genauer gesagt an den Vorderschaft, da ist nicht genug "Fleisch" dran um normal zu bohren.

Das Einzige was mir einfallen würde, wäre der M-Lok Vorderschaft von Midwest Industries, aber der gefällt mir jetz nicht soo gut und ist auch recht teuer.

Außerdem, hält die den Treffpunkt wenn man Magazinrohr und Vorderschaft ab- und wieder anbaut? Das wird ja doch im Lauf verankert...

Edit: Ganz vergessen: Eine Klemmung am Magazinrohr ginge grundsätzlich auch, da habe ich aber nichts wirklich passendes für den Durchmesser gefunden und ich hätte da Ganze auch gerne seitlich statt unten.
Versuche mal die Version von Halder. Die Firma hat extra kurze für dünne Schäfte
 
Registriert
20 Aug 2007
Beiträge
2.664
Hat jemand einen Tip wie ich Kugeldruckriemenbügelösen an meine Marlin 1895 bekomme? Genauer gesagt an den Vorderschaft, da ist nicht genug "Fleisch" dran um normal zu bohren.

Das Einzige was mir einfallen würde, wäre der M-Lok Vorderschaft von Midwest Industries, aber der gefällt mir jetz nicht soo gut und ist auch recht teuer.

Außerdem, hält die den Treffpunkt wenn man Magazinrohr und Vorderschaft ab- und wieder anbaut? Das wird ja doch im Lauf verankert...

Edit: Ganz vergessen: Eine Klemmung am Magazinrohr ginge grundsätzlich auch, da habe ich aber nichts wirklich passendes für den Durchmesser gefunden und ich hätte da Ganze auch gerne seitlich statt unten.
Wenn dir die Halder-Version mit klemmschale nicht zusagt, schau mal im Recknagel Katalog. Es gibt eine Variante mit seitlicher Verschraubung von innen, das geht auch bei sehr schlanken Vorderschäften.
 
G

Gelöschtes Mitglied 24216

Guest
Sprechenden Menschen kann geholfen werden - frag ihn doch.
Mehr wie ‚nö‘ sagen kann er nicht.

Scheint aber nicht immer einfach zu sein mit ihm im Kontakt zu kommen. Mir ist es leider in mehreren Anläufen per mail und Telefon über Wochen nicht gelungen. Schade, so konnte ich auch die Frage nach dem .450 Umbau nicht stellen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5390

Guest
Scheint aber nicht immer einfach zu sein mit ihm im Kontakt zu kommen. Mir ist es leider in mehreren Anläufen per mail und Telefon über Wochen nicht gelungen. Schade, so konnte ich auch die Frage nach dem .450 Umbau nicht stellen.

Kenne ich. Er ist wirklich ein Unikat. Sobald du ihn zu greifen kriegst, höflich und kompetent aber wirklich schwer zu bekommen😒 Der hat echt viel zu tun.

Ich hatte einmal E- Mail Kontakt, danach kam keine Antwort mehr. Hab ihn dann auf der Messe abgepasst, persönlichen Termin vereinbart und bin in die Werkstatt gefahren um meine Marlin für den Umbau dazulassen😀

Der Mann weiß wirklich nicht was er zuerst bearbeiten soll. Dran bleiben...
 
G

Gelöschtes Mitglied 24216

Guest
Tut mir leid, Künstlern die es nicht mal schaffen irgendwann auf wiederholte Kundenmails zu reagieren klebe ich nicht am Arxxx. Das man es im Einmannbetrieb nicht immer schafft das Telefon zu bedienen verstehe ich ja noch.

Weiss gar nicht warum der Mann sich noch auf Messen und mit Werbung/Angeboten präsentiert, wenn er sich anschließend beim Kunden tot stellt.

Zweifellos könnte er ja die 3 Waffen, die er im Monat verkaufen oder bearbeiten will auch ohne Aufheben gleich im Bekanntenkreis verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.590
Der nimmt halt die Aufträge, die er hat ernster, als dauernde Telefonate und Mails mit irgendwelchen "vielleicht Kunden".....
 
G

Gelöschtes Mitglied 15848

Guest
So soll es auch bei Frankonia in einigen Läden sein. Bloß zur Tür reinkommen oder sogar den Verkäufer ansprechen reicht nicht.
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.464
Tut mir leid, Künstlern die es nicht mal schaffen irgendwann auf wiederholte Kundenmails zu reagieren klebe ich nicht am Arxxx. Das man es im Einmannbetrieb nicht immer schafft das Telefon zu bedienen verstehe ich ja noch.

Weiss gar nicht warum der Mann sich noch auf Messen und mit Werbung/Angeboten präsentiert, wenn er sich anschließend beim Kunden tot stellt.

Zweifellos könnte er ja die 3 Waffen, die er im Monat verkaufen oder bearbeiten will auch ohne Aufheben gleich im Bekanntenkreis verkaufen.
Wir reden hier von keinen Arbeiten, die in 10 Minuten erledigt sind. Sonst könnts ja jeder in der gleichen Qualität . . .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
107
Zurzeit aktive Gäste
352
Besucher gesamt
459
Oben