UHR-Fanclub

Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
3.237
Meine Marlin ist übrigens auch vorletzte Woche über eGun weg gegangen.
Am Tag, als sie auslief hatte ich sie noch mal zur Jagd beim Rapsdreschen mit und konnte einen Frischling auf die Schwarte legen.
Irgendwie hab ich zur DJ immer lieber was anderes mitgenommen und sie lag mir tatsächlich nicht so gut, wenn auch nur ein flach montiertes DS drauf war.
Hatte mal überlegt mir vom Hauck (s)einen Schichtholzschaft dran machen zu lassen, der gefiel mir in Dortmund echt gut, aber das ist es mir dann doch nicht wert.

Naja habe ja noch nen UHR, zur kommenden Saison soll dann ab und zu mal die Win '95 mit.
Das ist schon ne andere Hausnummer als ne Marlin...
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.587
Die alten 95er Winnies find ich auch gut. Hab auch eine Russen Winnie aber die neuen laufen sehr weich
 
Registriert
13 Okt 2017
Beiträge
819
@Waidgerecht2 zunächst Waidmannsheil zu den beiden Stücken mit der Savage. Dennoch erlaube mir einen kleinen Kritikpunkt bei den Bildern. Die Stücke sind nicht wirklich schön präsentiert. Es gibt hier im Forum eine gute Anleitung zu schönen Erlegerbildern. Als Tipp ich würde das Stück auf die rechte Seite legen, das Haupt zur Seite drehen so dass es aufrecht steht, dem Stück den letzten Bissen geben und den Ausschuss auch noch mit einem Bruch abdecken. Es ist ein Unterschied ob man schnell ein Foto macht um es mit den Mitjägern zu teilen "Stück liegt" oder es öffentlich im Forum zu präsentieren. https://forum.wildundhund.de/threads/schoene-erlegerfotos-tipps.53810/
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
168
Zurzeit aktive Gäste
689
Besucher gesamt
857
Oben