UHR-Fanclub

Registriert
1 Mrz 2007
Beiträge
1.029
Für das Geld bekommt man 3 gebrauchte Marlin 1895 Century Limited in Sammlerzustand.....und die finde ich schöner.😁Sind nur nicht so häufig.
 
Registriert
9 Okt 2004
Beiträge
1.788
Ich habe mit meinem Büxer auch mal überlegt, einen Wechsellauf in .450 Marlin für eine BLR Takedown in 300 WSM zu machen. Bock hätte er darauf gehabt.
 
Registriert
31 Mrz 2008
Beiträge
425
Hallo Leute habe heute eine Rossi in 357 Magum gekauft ist ja wie bekannt ein Replica der 1892 Carbine..nun meine Frage wer kennt die Ausführung mit dem Magazinrohr das ähnlich der Henry zu laden oder entladen zu entnehmen ist . Waffe ansonsten wie ddr 1892 Carbine leidrr keinerlei Modelbezeichnubg nur Amadeo Rossi und Kaliber..die Kanone führt sehr schwergängig zu wer kann helfen?!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
41
Zurzeit aktive Gäste
459
Besucher gesamt
500
Oben