UHR-Fanclub

Bekommt ihr habe heute noch die Visierund von Harry Hein auf die Marlin .44Magnum montiert sieht super wertig aus bin begeistert nun morgen mal Test und justieren! Mich ärgert es das ddas Serienvisier in höchster Einstellung grrade mal den Fleckschuss auf 50Meter ermöglicht und auf 100m ca 25-30cm Tiefschuss produziert. Wer kann das erklären?!

....des is so. Bei mir war es bei der Win 92 anderesrum. Auf 50m in niedrigster Stellung oben an der Scheibe...
Hatte noch ein höheres Korn von Marbles daheim. Hat das dann bereinigt.
Weiß nicht was Marlin für Korne verbaut.

Das Korn ist 9mm hoch nun ist ein 10mm von Hein drauf Kimme ist alledings auch etwas höher könnte also klappen der Test morgen wird es zeigen.

Im übrigen möchte ich mal warnend erwähnen das ich bei Frank und Monika Anfang Januar eine 1886 Hunter Light von Pedersoli bestellt habe die erst heute‼️‼️‼️Trotz täglichem Anfragen und Lagerware versandt wurde..sowas dickfälliges gibt es wohl nicht nochmal! Ich hoffe die Büchse entschädigt dafür!

Im übrigen möchte ich mal warnend erwähnen das ich bei Frank und Monika Anfang Januar eine 1886 Hunter Light von Pedersoli bestellt habe die erst heute‼️‼️‼️Trotz täglichem Anfragen und Lagerware versandt wurde..sowas dickfälliges gibt es wohl nicht nochmal! Ich hoffe die Büchse entschädigt dafür!

Das ist doch noch mega schnell für Frankonia. Ich warte glaube immer noch auf einen vor 5 Jahren bestellten Rucksack.

Oben