UHR-Fanclub

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
62.428
Am lower tang herumfeilen. Auf die Idee kommen nur Amis.

Wenn du Bilder der Bastelei einstellst die die Waffe außer Funktion setzen ist das Unsinn.
Zeig mal den abgefeilten Lower tang....
Übrigens eine Tätigkeit, die automatisch einen Neubeschuss notwendig macht und in Germany nur mit Lizenz gemacht werden darf.
 
Registriert
9 Okt 2004
Beiträge
409
Cast, dass es nicht funktioniert, habe ich ja geschrieben. Und ich schlage vor, du studierst mal die von dir selbst verlinkte Zeichnung. Der lower tang ist nicht Teil des Systemkastens. Also nix Neubeschuss.

Edit:
Und so sieht das aus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Okt 2004
Beiträge
409
Lieber Cast,


Mein allgemeiner Eindruck von Dir war bislang, dass du grundsätzlich viel Ahnung von vielen Themen hast.

Und das bestätig sich immer mehr.

Muster: Ich weiss alles, aber nichts richtig.
Was ja kein Manko ist angesichts des heutigen Informationsvolumens. Da sitzen wir wohl alle in einem Boot. Was damit aber einher gehen sollte, ist, dies auch zu erkennen und sich entsprechend zu verhalten. Sprich, auch mal reflektieren, recherchieren oder (ganz extreme Maßnahme) - nachfragen.

Schade, dass es Dir daran, und an grundlegenden Fertigkeiten, wie z.B. lesen und verstehen mangelt.

Das macht das Forumsleben mit Dir echt nicht einfach.

Büxer bin ich nicht, werde ich nie sein, will ich auch nicht sein. Dipl. Ing. mit langjähriger und einschlägiger Berufserfahrung aus dem Sektor und der Branche reicht mir völlig.

1895/336 Marlins habe ich seit über 15 Jahren, diverse Modelle, und jede davon habe ich mehrfach bis zum letzten Pin zerlegt, zusammengesetzt, funktionsoptimiert, Ersatz- und Tuningteile konstruiert & gebaut, etc. (was ohne Herstellungserlaubnis erlaubt und möglich ist)

Und nicht nur hier lausche und lese ich gerne, was es über Marlins und UHR im allgemeinen zu wissen gibt, sondern auch in anderen Foren, hauptsächlich in Übersee.

Ich glaube also, einen gewissen Überblick, und vielleicht sogar ein wenig Ahnung zu haben.

Das kann ich, nach dem was du hier so schreibst, bei dir nicht erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
62.428
ja und ?
Den tauscht man aus und feilt nicht dran herum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
577
Commemorative, 75 Jahre Savage. Da hat man eben eine 99er hergenommen, auf 1895er getrimmt und gut. 1895er war noch etwas anders vom Verschluss her. Hab das räudige Visier gegen das vo ner Zastava M85 getauscht. Zum einen trifft man damit auch mal dort, wo man hinzielt, zum andern schaus wesentlich besser aus.
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
6.654
Oben