UHR-Fanclub

Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
4.417
Im Normalfall ist das Korn im Lauf eingeschwalbt.
Mach ma bitte Bild davon. Dann wissmer mehr.
 
Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
4.417
Dann wirst wohl den Sattel noch brauchen, unschön.
ET für Amiwaffen sidn immer Sackgang.
 
Registriert
2 Apr 2005
Beiträge
3.472
😅😅Ich kannte nur Feinwerkbau und lese die ganze Zeit Heinwerkbau und dann wird auch noch verlinkt auf www.heinwerkbau und ich dachte schon: saaaag mal - sind die alle schon sooo besoffen hier……. 😅😅😅😅😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Jun 2018
Beiträge
293
Dann wirst wohl den Sattel noch brauchen, unschön.
ET für Amiwaffen sidn immer Sackgang.
Habe den Hauck mal angeschrieben. Ansonsten kommt ne Picatinnyschiene drauf und ein Reddot. Schieße damit keine Wettkämpfe sondern wirklich nur zum Spaß an der Freude

😅😅Ich kannte nur Feinwerkbau und lese die ganze Zeit Heinwerkbau und dann wird auch noch verlinkt auf www.heinwerkbau und ich dachte schon: saaaag mal - sind die alle schon sooo besoffen hier……. 😅😅😅😅😅
Haha, das war auch meine erste Reaktion auf den Namen:D
 
Registriert
7 Jun 2018
Beiträge
293
Dann guck Dir einmal die XS-sights an. Gibt es eine Kombination von Schiene und Ghost rig Visierung.
Gefällt mir sehr gut! Allerdings sind 250 Euro schon relativ happig dafür. Es wird deshalb vermutlich auf eine Recknagel Picatinny Schiene für um die 60 Euro hinauslaufen. Danke für die Tipps!
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.223
Wo ist grundsätzlich das Problem mit neuen Kalibern? Meine Güte, es ist ein Business. Warum muss man immer den USA unsere Meinung aufdrücken?!
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.802
Ach, stimmt. Des hätte ich vergessen. Deswegen ja auch Winchesters .350Legend.
Problem generell, was ich ja schon mehrmals "angekreidet" hatte. Die UHRs sind alle zu kurz vom System. Die Marlin 1895 orientierte sich auf Basis der 336. Hätte man da die originale 1895 als Ausgang für eine Weiterentwicklung genommen, hätten ordentlich große Patronen auch Platz. Ist aber eben schon damals eine Frage des Preises gewesen. So hat man nur eine Systemgröße gehabt. Und jetzt ist es eh egal, weil man zum x-ten Male verkauft wurde und die Produktion nur auf Sparflamme vom Sortiment her fährt.
Mal sehen wie das ankommt. Winchester hatte ja vor 50 Jahren auch eine komplette Neuentwicklung für die 94er. Eine .408Win, auch mit straight wall Hülse. Kam aber nie in Serie.
1910 rum gab es, kann man als Vorentwicklung zur .348WCF sehen, 3 Entwicklungsstadien einer .45er Patrone, sehr ähnlich der .45/348, bzw. .450Alaskan, auch in der Leistung. Vorgesehen für die 1886. Führte dann wohl, nach der Rezension zur M71....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Dez 2019
Beiträge
850
Gerade diese Marlins durch Werbung von arms24 gesehen. Stolze gute 1800 Euro... Die kostet doch in den USA ein Viertel oder nicht?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
524
Oben