UHR-Fanclub

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.309
Hab noch einen Tipp erhalten, Boyds bietet auch Schäfte für die Marlins an. Gar nicht mal so teuer und in diversen Schaftfarben, Schaftlänge auch individualisierbar:cool:. Müsste halt u.U. auch noch den Vorderschaft mit tauschen.:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Mrz 2009
Beiträge
1.278
Hab noch einen Tipp erhalten, Boyds bietet auch Schäfte für die Marlins an.:unsure:

Die müsstest Du nur aus den USA raus bekommen.
alles was mehr als 100$US kostet verschickt Boyds nicht nach D bzw außerhalb USA wegen der Export Lizenz und in D bzw Europa kaufen macht absolut keinen Sinn.
Der Schaft für meine Weatherby kostet in US 135$, hier 295€.
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.309
Die müsstest Du nur aus den USA raus bekommen.
alles was mehr als 100$US kostet verschickt Boyds nicht nach D bzw außerhalb USA wegen der Export Lizenz und in D bzw Europa kaufen macht absolut keinen Sinn.
Der Schaft für meine Weatherby kostet in US 135$, hier 295€.

Schau mal bei deren Sonderangebote "Rapid Fire". Da gab es z.B für meinen 336 ein Komplettset unter 80US$:cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Jep sowas such ich auch noch, aber bei Brownells sind die Versandspesen nicht ohne.
 
Registriert
13 Aug 2006
Beiträge
2.929
Cool, danke. Neukich noch bei Brownells geguckt, da war er nicht lieferbar. Krasser Unterschied zum Duke....
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.723
Sind aber auch nicht die selben. Duke hat den von Wild West Guns, die ja eh rel. teuer sind, Brownells hat ein original Marlin Ersatzteil. Ob da jetzt ein qualitativer Unterschied ist, lass ich mal im Raum stehen....
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Sind aber auch nicht die selben. Duke hat den von Wild West Guns, die ja eh rel. teuer sind, Brownells hat ein original Marlin Ersatzteil. Ob da jetzt ein qualitativer Unterschied ist, lass ich mal im Raum stehen....

Die Frage für mich, an welchen Schaft passt das Marlin Teil? Gerade oder Pistolengriff?
Bei WWG gibts beide und ebenso in Edelstahl für das passende Modell.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
112
Zurzeit aktive Gäste
548
Besucher gesamt
660
Oben