UHR-Fanclub

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Aktuell werden neue Suzuki Jimny für 6000€ über Liste angeboten. Angebot und Nachfrage.
Den 35 Bietern scheint es das wert zu sein.
 
Registriert
4 Jun 2019
Beiträge
1.274
Das Red Rider hat schon viele Kinder weiltweit dauerhaft versaut; und das 1894 Spittin Image samt SAA von Daisy noch viel mehr (mich auch).
Selbst John Wayne nutzte in seinen Filmen die Teile.
Sie Eldorado und der Marshall.

Heute tauchen immer wieder welche auf ;meist in recht armseligen Zustand ,manchmal auch vielversprechend;
http://www.egun.de/market/item.php?id=7498547
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
und der Erwerber ist wohl ein Forist oder der Nickname ist Zufall.

@DonMojito

Ich glaube ich sollte meine verticken, für den Preis kaufe ich mir dann noch eine neue Sako.
Aber ich gebe die Marlin nicht mehr her...:cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 24216

Guest
Steht jeden Tag n Dummer auf.

Wer so viel Geld für die Kanone ausgeben kann, muss sich beim Geld verdienen aber nicht unbedingt dumm angestellt haben. Vielleicht lacht er dann eher über dich, daß du bei solchem Kleingeld nicht mithalten kannst. Es gibt ja nun genügend Leute, die bemerken solchen Summen gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 24216

Guest
Mag sein, aber wer hat der kann.

Mit Verschwendung ist das eh so ne Sache. Der Eine geht für die Kohle eine Woche jagen, der andere meint das Geld wäre in so einer Waffe besser angelegt.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
706
Besucher gesamt
821
Oben