UHR-Fanclub

Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.809
Schwierig... Probiers auch mal bei Ferkinkoff, der hatte auch immer Ersatzteile. Aber große Hoffnung hab ich da nicht.
 
Registriert
4 Jun 2019
Beiträge
1.278
Sollte wohl keinen Büma vor unüberwindliche Probleme stellen,so ein simples Teil herzustellen.
 
Registriert
22 Sep 2015
Beiträge
134
Wenn überhaupt bei Ferkinghoff ... die antworten jedenfalls ... Rossi/Taurus direkt anzusprechen bringt nix ... hab ich alles durch ... USA, Brasilien ... keine Antwort ... Habe seinerzeit viele Monate nach einem Auszieher für meine Rossi Puma gesucht ... Letztendlich habe ich einen von einer Chiappa genommen und vom Büma einpassen lassen ...
 
Registriert
4 Aug 2005
Beiträge
154
Danke für eure Tips!
Habe es dann bei Frankonia direkt in der Werkstatt telefonisch versucht. Sehr freundlich der Meister dort. Scheinbar hatten die Dummen Glück gestern. Die hatten noch einen Schlagbolzen da. Ist jetzt auf dem Weg zu mir. :D
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.809
Auf EGun war letztens so eine drin. Nochdazu .30-40!
DSC_0695__59202.1534442194.1280.1280.JPG

Und ich war schon etwas betrübt, die 2300€ für Sofortkauf nicht im Sparstrumpf zu haben.....:rolleyes:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
678
Besucher gesamt
798
Oben