UHR-Fanclub

Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.807
Die meisten Stände sind auf 1500 Joule begrenzt. Was da schon Probleme aufwirft. Auf unserem BDS Stand haben wir zwar 3500 Joule, aber nur KW-Patronen im „technischen“ Sinne. Also wieder nix gut... Dazu. Wer soll sowas mitschleppen. Zum Fangschuß.... Aber jeder wie er will. Das Geld wäre in eine in meinen Augen vernünftige Schußwaffe besser investiert. Aber bitte, nicht falsch verstehen, ich geh jetzt von „Vernunft“ aus. Hätten wir den Bedürftniskram hier nicht und ich ein entsprechendes Konto, dann hätte ich auch viel mehr Quatsch. Und wenn es nur zum Angucken die meißte Zeit rum liegt...:LOL:

6EBC1353-A443-405E-83B8-D252F8F85FD3.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.807
Zwar kompett OT.....
Harry-Sanford-at-desk.jpg

Harry Sanford
Harry-Sanford-testing.jpg


Harry-Sanford-Left-Jerry-Oginbene-Right.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Ist das ne 44er Auto Mag? Sowas würd ich zu gerne mal schiessen 😍

Ja das Problem mit dem Konto kenn ich 😉
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.807
Ja, hab ich auch noch nie. Hab bis jetzt nur zwei in Natura gesehen. Eine hatte ein Schützenkollege, der hat die in der "Sammlung". Ja nicht damit schießen.... :rolleyes: Eine andere stand vor etwa 6 Jahren zum Verkauf. Sollte 2500€ kosten. Ist bei Hermann Historica dann auch für etwa dieses Geld weg gegangen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 15848

Guest
Ist wohl eher das Problem mit der Vernunft. Bei dem vielen unsinnigen Zeugs was einige gern aus ihren Schränken vorzeigen ist es ja auch nicht am Geld gescheitert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Ne 44er Automag zu finden ist nicht leicht.
Die welche eine haben geben sie nicht her, oder nur zu Mondpreisen.


Das grössere Problem dürfte es sein 44 AMP Munition zu finden oder herzustellen.
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.587
Die Wildey war immer ein Traum... waren ja ab und zu im IWS. Dazu dann eine Grizzly...

Bin ja noch jung...:ROFLMAO:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
687
Besucher gesamt
838
Oben