UHR-Fanclub

Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.826
Gibts auch neu

Aber es ist nicht das Gleiche 🤔

Schon mal geschaut auf deren website? Bis jetzt gibts nur 8 Prototypen. Seit der Vorstellung auf der Shot Show 2018 ist man noch im Aufbau der Produktionsstätte beschäftigt. Wird wohl wieder ne Totgeburt. Wenn nicht genug Geld dahinter steht, die da sponsorn.
Sanfords Kalkulation war damals 1000 Pistolen im Monate, die haben jetzt schon reduziert auf 150... Was auch ambitioniert ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Typisch Ami halt, gehen einfach mal davon aus, dass die Leute gar ned anders können, als die ware kaufen zu wollen.

Preislich liegt da aber z.B. auch ein Korth drinne 😉
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.826
Ist halt was für just-for-fun. Aus anderen Gründen würde ich mir das Ding auch nicht kaufen, das nötige Kleingeld vorraus gesetzt. Für viele Diziplinen, auch in den USA nicht zu gebrauchen. Da dominieren andere Waffen. Ich will grad auch nen .38er Masterpiece, das Bedürftnis vorraus gesetzt. Ich schieß schon gern .44, aber nicht mehr die Schußzahlen, die bei Wettkämpfen notwendig sind.
Preislich liegt da aber z.B. auch ein Korth drinne

.... ja, und wie die Automags, kann sein das Korth auch nicht funktioniert. :LOL:
 
Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
228
Bei meinem Cabelas lag ne schöne Carbine 1895 in 303 British. Mal sehen ob die noch da ist

Was meint "Cabelas", ist das ein Faschgeschäft in Kanada? Die .303 wird wohl in Kanada noch viel benutzt. Vor kurzem war eine Ruger Nr.1 in .303 angeboten gewesen. Wenn jemand weis der so eine hat, darf er sich gerne bei mir melden.
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.866
Mal ne Frage an die Experten.
Ich habe eine Marlin in .444 seid Kurzem.
Gestern ist mir aufgefallen, daß der Unterhebel nach dem repetieren nicht so wirklich fest einrastet und gelegentlich wieder leicht rausspringt.
Verschleiß kann ich an dem Hebel / der Haltenase keinen erkennen.
Die Waffe wurde wenig geschossen, ist aber schon älter (schätzungsweise 20 Jahre)
Gibt es da eine Möglichkeit das irgendwie einzustellen?
Oder ist das als normal anzusehen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
667
Besucher gesamt
780
Oben