UHR-Fanclub

Registriert
1 Mrz 2007
Beiträge
1.028
Bei mir gehts genau in die andere Richtung:

Hab mir schon überlegt für die 1895 bei Lothar W. oder anderen Herstellern einen Masslauf mit 24“ oder 25“ mit OEM-Zügen anfertigen zu lassen.
Damit könnte man mehr Speed auf bleifrei bringen resp. ich könnte in „Blei erlaubt“-Revieren sogar mit der 405Grs.-Mun von S&B jagen. Oder tiefenentspannt das 325er FTX mit mehr Speed zum Einsatz bringen.


Kosten müsst ich mal abklären.
Schau doch mal ob du eine 1895 Century Limited gebraucht beim Egon bekommst. Die hat den langen Lauf😁
Im allerersten Post, das ist meine😁
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Jo wär toll aber der schöne Holzschaft fast schon zu schade für die Jagd. Meine Marlin hat schon den einen oder anderen Kratzer
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.587
Eine 30-06 steht hier auch. Die ist halt einfacher zu versorgen 😉 in guter Gesellschaft mit einer Russen Winchester.
Hülsen gibt es wohl nur sporadisch. 🤨 405 ... projeeeheeekt
 
Registriert
1 Mrz 2007
Beiträge
1.028
Die 1895 Winchester steht auch noch ganz oben auf meiner Liste😁........irgendwann passt es !
@Benny:Waidmannsheil zum Reh 👍
Wäre schön wenn mal wieder mehr Erlegerfotos kommen von den Fans😁🤩
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
83
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
403
Oben