UHR-Fanclub

Registriert
31 Mrz 2008
Beiträge
420
Dank Corona war das nicht möglich das Schuss Bild ist katastrophal ich bin sehr enttäuscht! mal sehen morgen neuer Versuch streut wie eine Gießkanne
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.721
Die Chiappa mit Achtkantlauf und in .357 meines Schützenkameraden schießt egal mit was super. Auf 50m im Prinzip nur 10er.
Das ist ne .44er, oder? Weiß nicht, Vaters Win 94 war jetzt in dem Kaliber auch kein Präzisionswunder. Was für Munition habt ihr probiert?
 
Registriert
31 Mrz 2008
Beiträge
420
Bisher zwei selbst geladene Laborierungen von einem Profi allerdings hatte der Büchsenmacher die Waffe in einem Indoor stand dabei und da könnte es natürlich sein stößt das Diopter an seine Grenzen und vielleicht auch das Auge des Büchsenmacher ich werde es morgen noch mal testen überlege aber lieber eine 1894 Marlin in 44 zu nehmen
 
Registriert
9 Okt 2004
Beiträge
1.756
Wofür waren die zwei Laborierungen denn ursprünglich gedacht?
Ich habe für meinen 44er auch verschiedene Murmeln. Von zart bis hart. Bei den zarten würde ich es mir überlegen, diese in längeren Läufen einzusetzen, da ich vermute, dass sie dort schon wieder abgebremst und damit stark inkonsistent werden.
Für den UHR braucht’s vermutlich eher eine full house Ladung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Mrz 2008
Beiträge
420
Hallo so chiappa zurück zum Händler und ne Marlin 1894 geordert da gibt es keine Sorgen und da bekommt man ja die XS Sights Schiene aufs System und hat alle Möglichkeiten offen. Schade aber das Diopter soweit vor ist absolut untauglich für Schüsse jenseits 30m . Optik war ja irre aber auch dss Korn ist Plaste somit einmal anstoßen und defekt..ein kleiner Blender ! Eher was für USA im Pick Up😎😂👍🏻‼️
 
Registriert
1 Mrz 2007
Beiträge
1.012
Google mal nach Skinner sights aus den USA !

http://www.skinnersights.com/1895_sight_4.html

Besser wie die XS Schiene. Ich habe die Skinner auf meiner 1894 in .44 und auf der 336 in .30-30.
Stabile, formschöne Visierung und auf der Marlin einfach selber zu montieren.
Absolute empfehlung !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Mrz 2007
Beiträge
1.012
Und....weiterer Vorteil der Marlin...:
Du kannst mit 4 Schrauben eine Pica hinten aufsetzen !
 
Registriert
9 Okt 2004
Beiträge
1.756
Gibt es Erfahrungswerte mit den Pedersoli UHR‘s? Führt jemand eine und/oder konnte mal mit Marlin / Chiappa / Browning / Miroku / Winchester vergleichen?
 
Registriert
31 Mrz 2008
Beiträge
420
Das Skinner ist aber nur für die Large Frame im Angebot?! Zum Thema Vergleich kann ich sagen das Marlin absolut Präzise ist habe ne Alte 336 SC in 30/30 mit altem Weaver 2x Glas die auf 100m absolut top trifft auch meine 1873 von Euroarms ist präzise. Hoffe auf mehr Meinung!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
111
Zurzeit aktive Gäste
527
Besucher gesamt
638
Oben