UHR-Fanclub

Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
4.284
Commemorative, 75 Jahre Savage. Da hat man eben eine 99er hergenommen, auf 1895er getrimmt und gut. 1895er war noch etwas anders vom Verschluss her. Hab das räudige Visier gegen das vo ner Zastava M85 getauscht. Zum einen trifft man damit auch mal dort, wo man hinzielt, zum andern schaus wesentlich besser aus.
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.506
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
:unsure: Nette Kanone, aber nicht die einzige LA in Kaliber .50. Zeigt dem mal jemand eine der Waffen in .50 Alaskan von anderen (Klein-) Herstellern oder die Win.-76 Repro in .50-95?
 
Registriert
4 Jun 2019
Beiträge
1.274
Zur Ignorierfunktion:

Eher überflüssig,weil man weder alles lesen noch anklicken muss was einem nicht gefällt.
Gegen omnisciente Dauerposter,Leute die ihre persönlich einzig wahre Leidenschaft als einzig wahre und lesenswerte Weisheit ausgeben ist man eh genauso machtlos wie gegen Rüpel,geronte Schwätzer,postpubertäre Altmachos und Dummbaddel...so sind Foren nun mal.
Roda Roda sagte dazu:" Sie mein Herr,mag ich nichtmal ignorieren"!

zum lower tang:
normales Ersatzteil und bisher auch lieferbar.
Doch da Marlin derzeit im Umzug ins neue Werk begriffen ist,wird die Ersatzteilversorgung massiv eingeschränkt.
Ob Ruger seine restriktive Ersatzteilpolitik im Export,auch auf die neue Marlinreihe ausweitet steht in den Sternen.

und @cast hat Recht: nur Amis feilen am lower tang,weil Pfuschen dort als tuning gilt.
und @cast hat nicht Recht: der Austausch oder die Arbeit am lower tang ist nicht beschußpflichtig.

und nun habt Euch wieder lieb,weil ein anderes zivilisiertes Forum gibts nicht bei uns ...
...und eine eigene ,vielleicht auch abweichende Meinung zu haben ersetzt nicht den höflichen Umgangston.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Nov 2012
Beiträge
1.632
Ich danke jedenfalls für die Info. Diese Bastelei spare ich mir lieber..."nur Amis feilen am lower tang,weil Pfuschen dort als tuning gilt." Der war geil...
 
Registriert
4 Jun 2019
Beiträge
1.274
Oder auf sowas warten ...
Den lower tang umzuarbeiten geht,nur nicht so gepfuscht wie in Amiland.Bümas können sowas🥴
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.335
Nur gibts kaum Bümas die etwas von den Waffen verstehen, feilen sollte jeder mit einem Meisterbrief können.
Austauschen ist deutlich eleganter.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
256
Besucher gesamt
398
Oben