Uli Stein gestorben

Registriert
14 Apr 2018
Beiträge
1.163
Mit Bestürzung nehme ich das zur Kenntnis. Er hat es auf wundersame Weise verstanden durch die Hintertür gesellschaftskritische Dinge zu bringen ohne die Leute vor den Kopf zu stoßen. Insgesamt unnachahmlich -
 
Registriert
27 Apr 2005
Beiträge
403
Schade, tut mir leid zu hören. Er bzw. seine Comics haben mich in einem beträchtlichen Teil meiner Jugend begleitet, auch heute noch hängt sein jeweiliger Jahreskalender bei uns.

Ja, 2020 hats in sich...
 
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.757
Das finde ich sehr schade, seine Bilder habe mich doch viele Jahre begleitet und gerade auch sein manchmal schwarzer Humor gefiel mir sehr gut. Er hat sich dabei ja auch vielfältig mit dem Tod auseinander gesetzt. Ich hoffe, das Bild wird jetzt nicht als unpassend wahrgenommen, aber es hat für mich alles, was ihn auszeichnete.
85F697BD-C13A-476E-BF4B-8EA9BE35B103.jpeg
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.870
Er konnte offenbar keine Haare zeichnen, und hat es trotzdem gemacht, ohne Rücksicht auf Verluste.

Allein dafür verdient er vollen Respekt :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
756
Besucher gesamt
878
Oben