Ulle hat eine Gams...

Registriert
30 Mai 2002
Beiträge
311
erlegt.
Er bat mich euch mitzuteilen, dass er gestern in Ösiland eine ca 8 jährige Gais erlegen konnte. Die Geschichte wird er sicherlich nach seiner Rückkehr in der Rubrik Jagderlebnisse veröffentlichen. Zu betonen wäre, dass er seinen Weimi mit dabei hatte und dieser bei der Jagd einen guten Eindruck (auch bei den Einheimischen) hinterlassen hat. O-Ton Ulle: " Eine Fusshupe hätte das nicht geschafft"
icon_wink.gif
 
A

anonym

Guest
Herzliches Waidmannsheil!

Auf den Bericht bin ich schon jetzt gespannt!
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hubbert:
Hat der Weimi die Gams erlegt, oder was?
icon_wink.gif
[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Er hat sie apportiert...
icon_rolleyes.gif


Varminter
 
Registriert
6 Mrz 2006
Beiträge
605
@

II- er Gamsgeiss apportier
icon_biggrin.gif


und ihr Kitz adoptiert...........

I.
____________________
icon_wink.gif
 
A

anonym

Guest
weidmanns zur gams! und gratulation zu guten arbeit des hunds. sie sind eben nicht nur schööööön
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
Das freut natürlich alle Weimiführer, daß so ein Extralob der Spezialisten das tatsächliche Niveau beweist.

Weidmannsheil zur Gamsgeiss.

Mit aufdenberichtsammagschbannd Gruß

Klaus
 
Registriert
13 Nov 2004
Beiträge
2.356
Waidmannsheil.

Gschichtl warat nett. Oba "Erste Bügerpflicht": Einstellen eines Fotos! >>>Gamsbilderthread<<<
Dort postet die Elite ihre Bilder, nicht diese Niederwildjäger (siehe Bockbilderthreads)
icon_biggrin.gif
icon_cool.gif


[ 18. Oktober 2006: Beitrag editiert von: OschtTirolerJaga ]
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von vAttems:
@

II- er Gamsgeiss apportier
icon_biggrin.gif


und ihr Kitz adoptiert...........

I.
____________________
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Servus I.,

hmmmm... würde ich net so sagen... wir hatten strengen Winter und du kennst die Verluste an Kitzen beim Gamswild.

icon_rolleyes.gif


Kann guat sein, dass die Gamsgeiss net führend war.

Anderfalls kann ich mir net vorstellen, dass der Pirschführer (und den hatte er sicher) den Abschuss freigab...

icon_rolleyes.gif


Varminter
 
Registriert
16 Jul 2001
Beiträge
2.618
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rotznjaga:
weidmanns zur gams! und gratulation zu guten arbeit des hunds. sie sind eben nicht nur schööööön
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Zündler
icon_biggrin.gif


wenn sie's doch nit besser kann...
icon_cool.gif


dem Erleger Waidmannsheil
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sylvaner:


Zündler
icon_biggrin.gif


wenn sie's doch nit besser kann...
icon_cool.gif


dem Erleger Waidmannsheil
<HR></BLOCKQUOTE>

äääh...sylvie.... ich finde die hunde wirklich optisch 1A !.... was sie können oder nicht können...kann ich nicht beurteilen. ich denk aber doch...dass es mehr von der hundeführerrasse abhängt
icon_wink.gif


*ein vom zündelnwollen in diesem falle weit entfernter*
rj
 
Registriert
18 Dez 2002
Beiträge
3.580
WH auch von mir dem Führer eines Hundels der Rasse, der immerhin zukommt, uns hier mit einem der besten runnning gags versorgt zu haben...und er rennt immer noch.
icon_biggrin.gif
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
714
Besucher gesamt
859
Oben