Ulle hat eine Gams...

Registriert
16 Jul 2001
Beiträge
2.618
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GreyArwen:
WH auch von mir dem Führer eines Hundels der Rasse, der immerhin zukommt, uns hier mit einem der besten runnning gags versorgt zu haben...und er rennt immer noch.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif

du weißt aber auch wie's gemeint war....
icon_cool.gif
 
Registriert
18 Dez 2002
Beiträge
3.580
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sylvaner:


icon_biggrin.gif

du weißt aber auch wie's gemeint war....
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Klar.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
13 Nov 2004
Beiträge
2.356
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Varminter:
Anderfalls kann ich mir net vorstellen, dass der Pirschführer (und den hatte er sicher) den Abschuss freigab...<HR></BLOCKQUOTE>
Seh ich auch so.
Wir sind ja keine Deutschen, die immer in jeder Geschichte Vw-Übertretungen oder Straftaten suchen. (erst unlängst bei Bertls Elch)
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
Nachdem Ulle sowieso nichts trifft, gehe ich mal davon aus, daß die Gams Suizid beginn, als sie Ulle´s Weimi sah ! Muß der Geiss vorgekommen sein, wie eine Begegnung der 3. Art....
icon_rolleyes.gif


Na, ja, trotzdem: Waidmannsheil ( dem Pirschführer
icon_wink.gif
)
 
Registriert
17 Sep 2005
Beiträge
1.872
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:
... die Gams Suizid beginn, als sie Ulle´s Weimi sah ! ...<HR></BLOCKQUOTE>

Nein, sie hat sich totgelacht!

400_6531393034633235.jpg


Waidbadenserheil dem ulle!

Nicolai
icon_biggrin.gif
 
Registriert
5 Apr 2006
Beiträge
901
Ein kräftiges Waidmannsheil, Ulle.

Ein Freund von mir wurde mal in den Bergen komisch angesehen mit seinem Weimaraner. Als die Hündin dann allerdings seinen Gams apportierte, änderte sich das rasch.
icon_biggrin.gif

WH
FJ
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OschtTirolerJaga:
(...) Dort postet die Elite ihre Bilder,(...)]<HR></BLOCKQUOTE>
Nocha samma auf die Kruckn und dia Schläuch gschbonnd.


Klaus
 
Registriert
6 Mrz 2006
Beiträge
605
@ Herr Varminter

Pirschführer
Da bin ich mir bei den Tirolern aber nicht so sicher.

Die verkaufen sogar den Preissn Andreas Hofers alte Lederhose beim Stanglwirt in Going als Wienerschnitzel....

I.
____________________
icon_biggrin.gif
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von vAttems:
@ (...) beim Stanglwirt in Going als Wienerschnitzel....

I.
____________________
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Und ich habe gedacht, daß er dazu immer die alten Roßdecken hernimmt.

Klaus, der übern Jahreswechsel wieder in jener Gegend sein wird...
 
Registriert
19 Jun 2005
Beiträge
2.578
@ulle

ooooooooooooooooooooooooch bitte, bitte bitte!!!!!!!!!!!

icon_biggrin.gif
Waidmannsheil!

Aber ein Foto muss mindestens eingestellt werden
icon_biggrin.gif



Skeet
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
82
Auch von mir Waidmannsheil für die Gams.
Dem Fußhupenführer aus Absteinach.

catweasel
 
Registriert
20 Mai 2003
Beiträge
5.254
Himmelherrgottnochmal.

Um alle Diskussionen zu beenden, die Gams erlitt einen Herzschlag als sie Astor's grimmiges Geläut vernahm.

Waidmannsdank @ all.


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jürgen K.:
Die Geschichte wird er sicherlich nach seiner Rückkehr in der Rubrik Jagderlebnisse veröffentlichen. <HR></BLOCKQUOTE>

Bist du denn des Wahnsinns fette Beute?
Eine Geschichte schreiben? Ich?
Mehr als zwei zusammen hängende Sätze bekomme ich eh nicht zustande und zudem wäre es reine Zeitvergeudung sich hin zu setzen und für dieses undankbare Volk eine Geschichte zu schreiben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
164
Zurzeit aktive Gäste
497
Besucher gesamt
661
Oben