Um welches Messer handelt es sich hier?

Registriert
29 Okt 2013
Beiträge
157
Randall könnte sein, aber bei Lieferzeiten von 3 Jahren und dem Budget eines Söldners kann ich mir das nicht vorstellen...
Randall verwendet auch nicht so billigen Euro Hirsch, auch wie das Hirschhorn angeschliffen ist, sieht das eher nach Muela & Co. aus. Oder ein Cold Steel Trail master..
Gruss
Nico
 
Y

Yumitori

Guest
Zum Gruße,
sollte der Typ auf dem Foto wirklich ein "Blackwater contractor" sein, so verdient er l ä s s i g so viel, sich ein Randall leisten zu können.
Bowies sind a u c h ein sehr schönes Sammelgebiet, das Trail Master ist schön, ich persönlich bevorzuge das Fällkniven NL 1 Thor, wenn es wirklich rund gehen sollte... .
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
365
Oben