Umfrage: Aus welchem Bundesland kommen die Foritis hier?

Aus welchem Bundesland kommen bzw. wohnen die Forsiti?

  • Bayern

    Stimmen: 49 20,9%
  • Baden-Württemberg

    Stimmen: 43 18,3%
  • Brandenburg

    Stimmen: 14 6,0%
  • Hessen

    Stimmen: 17 7,2%
  • Mecklenburg-Vorpommern

    Stimmen: 8 3,4%
  • Niedersachsen

    Stimmen: 38 16,2%
  • Nordrhein-Westfalen

    Stimmen: 28 11,9%
  • Rheinland-Pfalz

    Stimmen: 19 8,1%
  • Sachsen

    Stimmen: 9 3,8%
  • Schleswig-Holstein

    Stimmen: 10 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    235
Registriert
27 Aug 2018
Beiträge
3.095
Du bringst dich in Teufelsküche...
Von Freistaat war nie die Rede.
Frei stATT Bayern.
Die Bayern sind mir als Österreicher halt noch näher als die Franken...solangs Ö-U ankreuzen kann ich auch mit Franken leben(lieber wären mir allerdings die aus der Schweiz...)
Vor einem Freundschaftsspiel Deutschland gegen Österreich, vor 3 oder 4 Jahren, hörte man, beim Abspielen der dt. Nationalhymne (3. Strophe Deutschlandlied), aus dem österr. Fanblock ganz deutlich einige: "Gott erhalte, Gott beschütze,..." singen. :D





Um beim Fußball zu bleiben: Der Erzherzog Thronfolger und designierte Kaiser v. Österreich, apostol. König v. Ungarn, König v. Böhmen, Galizien u. Lodomerien etc. etc. etc., sowie EU-Parlamentsabgeordneter, Otto v. Habsburg (1912-2011), wurde am Vorabend eines Spieles, seitens eines sozialistischen EU-Parlamentariers gefragt, zu wem er heute abend halte.
v.Habsburg fragte den Sozialisten welches Fußballspiel er denn meine, worauf dieser ihm entgegnete: "Na, Österreich - Ungarn natürlich!"
Daraufhin v.Habsburg: "Und gegen wen spielen wir?"
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Selbst der designierte Kaiser und König war ein kleiner Schweijk...:p
Das ist ein alter Witz aus der Zwischenkriegszeit, wird sich auch sicher öfters mal so abgespielt haben.

Zum singen der Kaiserhymne:
Ich versteh auch nicht warum die Deutschen immer so komisch schaun wenn ich mitsinge....zumindest verschandel ich das Lied nicht, da ich ja einen offiziellen Text singe(...auch wenn der etwas älter ist)
So beende ich diesen Beitrag singend:
Gott erhalte Gott beschütze unsern Kaiser unser Land...
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Kannst du sie auch auf ungarisch, böhmisch, polnisch, ruthenisch...? :D

- Viribus unitas -
Sirius
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Mein Gott, warum singen denn da der Fischer und der Feymann nicht mit? :cautious:
Der Carl Gustav hätte den Fischer doch bestimmt mit in den Text gucken lassen...:LOL:
 
Registriert
26 Feb 2017
Beiträge
2.336
Ich bin zwar nur aus dem Ösiland, aber habt ihr in good old Germany nicht mehr Bundesländer als die, die zur Auswahl stehen? Oder hat sich seit Eröffnung der Umfrage diedbezüglich noch was getan😂
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
436
Besucher gesamt
441
Oben