Umfrage: "Bester" aktueller Tier- und Jagdszenenmaler

G

Gelöschtes Mitglied 25569

Guest
Der Holländer Hans Bulder! Seine Bilder haben mich wirklich tief beeindruckt. In der Halali 01/2020 war ein aktuelles Porträt über ihn und seine grossartige Kunst. Der in der Halali gezeigte Fuchs, aber auch der Keiler... einfach Wahnsinn!
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.156
Von Heinz Kathöfer (gest. 20.02.19) ziert eine Radierung mit 2 Sauen eine kleine Wand meines Arbeitszimmers.
Diese minimalistische und naturalistische Szene hing schon an anderen Stellen Deutschlands und ich hänge sehr an dem Bildchen. Ideal geeignet auch für Anschlagübungen ;)...
DSC_0009.JPG
Kathöfer gilt als Weggefährte der Großen wie Schatz, Laube, Portvliet...
http://www.harzfuchs.de/Kathoefer/

Von den beiden ersten Malern hängen ein paar Werke in meinem Elternhaus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
617
Besucher gesamt
756
Oben