Umfrage Leica Sportoptik – Ihre Meinung ist gefragt

L

Leica Sportoptik

Guest
Danke! Das wünschen wir natürlich auch allen hier! Waidmannsheil!
 
L

Leica Sportoptik

Guest
Besten Dank!
Dies war aber auch als Erinnerung bezüglich des Updates gedacht!
Das wird wohl nix mehr das die .com Geräte in die neue App kommen oder wie.

Gruß an @Leica Sportoptik
Gerne. Doch, das neue Release 2.0 wurde noch im Dezember veröffentlicht. Bitte einfach die App Leica Ballistics updaten oder neu installieren. Viel Erfolg und Spaß damit!
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.783
Servus, ich melde mich nochmal wg. eines Objektivschutz und Okular Schutzdeckels org für das Ampluss 6. Mittlerweile werden diese Deckel für UVP 95,- € auch für die Amplus ZF Serie angeboten, sind nur nicht lieferbar 😵‍💫, noch nicht mal beim Hersteller direkt.
Nun meine Frage an Leica, sind diese Schutzdeckel irgendwann mal lieferbar???
MfG.
 
L

Leica Sportoptik

Guest
Servus, ich melde mich nochmal wg. eines Objektivschutz und Okular Schutzdeckels org für das Ampluss 6. Mittlerweile werden diese Deckel für UVP 95,- € auch für die Amplus ZF Serie angeboten, sind nur nicht lieferbar 😵‍💫, noch nicht mal beim Hersteller direkt.
Nun meine Frage an Leica, sind diese Schutzdeckel irgendwann mal lieferbar???
MfG.
Guten Tag

Die neuen Produkte werden Ende Juni lieferbar sein. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und Unannehmlichkeiten!

Mit freundlichen Grüßen,
Leica Sportoptik
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.783
Guten Tag

Die neuen Produkte werden Ende Juni lieferbar sein. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und Unannehmlichkeiten!

Mit freundlichen Grüßen,
Leica Sportoptik
Vielen Dank für Ihre Antwort, daran erkennt man, dass sich Hersteller noch um Kundenbelange kümmern, sehr gut (y).
MfG. Dreiläufer
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
678
Besucher gesamt
829
Oben