Umfrage Leica Sportoptik – Ihre Meinung ist gefragt

Leica Sportoptik

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
17 Nov 2020
Beiträge
69
Guten Tag!

Leica Sportoptik möchte gerne über die Mitglieder des Forums Wild & Hund erfahren

• Wie Sie Leica Sportoptik Produkte wahrnehmen

• Welche Themen für Sie interessant sind und

• mit welchen Angeboten wir Sie unterstützen können

Mit der Teilnahme an dieser Umfrage, deren Beantwortung maximal 5 Minuten dauert, helfen sie uns enorm!

» Zur Umfrage

Leica Sportoptik
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.783
Ich hoffe es kommen ein paar Teilnehmer zusammen.
Hab mir gern die paar Minuten Zeit genommen.
 

JEF

Registriert
27 Feb 2005
Beiträge
1.520
Done

Bei Frage 18 bin ich etwas ausführlicher geworden.... ein bisschen wie "wünsch dir was" 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Jan 2020
Beiträge
87
Habe auch teilgenommen - für mein ehrliches Feedback zu Leica Sportoptik würd ich aber vermutlich eine Forumssperre ausfassen ;)

Auswertung wär tatsächlich interessant da einige Forumsevergreenthemen angeschnitten werden
 
Registriert
28 Jun 2018
Beiträge
1.607
Werte Mitarbeiter der Leica Sportoptik-

Ich habe gerne die Fragen beantwortet.
Das Leica Magnus mit 56er Objektiv hat bei meinem Vergleich mit fünf anderen Gläsern dieser Klasse (darunter auch ein solches mit 72mmDiam.) sehr deutlich die Ordnung hergestellt.
Dies bezieht sich auf meine Augen.
Die Differenz zur Konkurrenz war...
verblüffend.

Wenn es doch nur mit Target-Türmen und schlanker Regelung der Beleuchtung daher gekommen wäre...

Aber das Fernglas 8x56 mit LEM der Serie R, das bleibt, gerne lebenslang.

derTschud
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
528
Besucher gesamt
665
Oben