Umfrage zum Thema Jagd

Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
27
Der Ton macht die Musik.
Und der passt mir nicht. Aber Ansichtssache.
Also ich bin kein Fake und und auch kein Jagdgegner oder sowas. Ich mache gerade selber den Jagdschein.
Aber ein bisschen Vertrauen sollte eigentlich da sein.
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Anke1607:
(...) Also Fragemöglichkeiten usw.
An den Fragen sitze ich schon ne ganze Weile, dachte aber jetzt dass das reichen würde.
Gefällt es dir?
<HR></BLOCKQUOTE>
Ob es mir gefällt, oder nicht, sei secundär.

Primär ist: erreichst Du damit dies, was Du Dir vorstellst (außer einer guten Note).

War der Umfang in etwa vorgegeben?


Klaus
 
Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.462
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Anke1607:
Der Ton macht die Musik.
Und der passt mir nicht. Aber Ansichtssache.
Also ich bin kein Fake und und auch kein Jagdgegner oder sowas. Ich mache gerade selber den Jagdschein.
Aber ein bisschen Vertrauen sollte eigentlich da sein.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja, genau.
Der Ton wie man hier reinpoltert z.B.

5 Zeilen schreiben und davon erwarten, dass sich alle auf den Fragebogen stürzen ist nicht - und wenn du grad selber den Jagdschein machst und vieleicht schon des öfteren auf WuH warst, dann solltest du das wissen.
 
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
27
12 Seiten ca. und einen eigenen Beitrag sind gefordert. Der Rest ist meine Sache.
Also Umfrage usw.
 
Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.462
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Patentschnäpper:
@kranich:

tel.-nr./e-mail/etc. vom betreuer o.ä.?
<HR></BLOCKQUOTE>

und dann?
 
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
27
Was soll ich den Leuten denn erzählen? Ich habe lediglich um Teilnahme gebeten, nicht darum, mich auswendig zu kennen. Wer mehr wissen will, muss fragen, aber ich kann wohl kaum meinen halben Lebensweg aufschreiben. Aber egal...
Es war eine Bitte, und kein Befehl...
 
Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.462
Verzeih, wenn ich anfange zu lachen...

auf 12 Seiten:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Anke1607:
12 Seiten ca. und einen eigenen Beitrag sind gefordert. Der Rest ist meine Sache.
Also Umfrage usw.
<HR></BLOCKQUOTE>

willst du das:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Anke1607:

Ziel meiner Umfrage ist es, eine möglichst genaue Grafik über den Stand der Jagd in der Öffentlichkeit (in ganz Deutschland)
zu erreichen. Ich will damit feststellen, ob das Image der Jäger auf dem Weg der Besserung ist und wo bei Jagdgegnern die Gründe liegen. Außerdem werden Jäger aich befragt, warum Sie jagen und ob Sie die Jagd in den Medien als negativ oder positiv empfindet. Parallel wird im Schriftteil der Facharbeit die Geschichte der Jagd geschildert und deren Akzeptanz oder Intoleranz durch die Öffentlichkeit.
<HR></BLOCKQUOTE>

unterbringen?

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_confused.gif
 
Registriert
3 Aug 2003
Beiträge
445
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kranich:


und dann?
<HR></BLOCKQUOTE>

na wegen der seriosität...
 
Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.462
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Patentschnäpper:


na wegen der seriosität...
<HR></BLOCKQUOTE>

Das würde mich auch nicht großartig überzeugen. Nicht in einem Internetforum.

Mein Vorschlag - fahr zur Jagd und Hund und verteile deine Zettel dort - der Erfolg wird sicherlich größer sein.
 
Registriert
2 Jul 2002
Beiträge
4.076
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Anke1607:

Aber ein bisschen Vertrauen sollte eigentlich da sein.
<HR></BLOCKQUOTE>

Sorry Anke, aber VERTRAUEN und INTERNET passen nicht unbedingt zusammen.

Schau dich mal auf den Anti-Jagd-Seiten im Internet um, und du wirst verstehen, warum wir hier so zickig sind...
icon_wink.gif
 
Registriert
3 Aug 2003
Beiträge
445
das nächste ist natürlich, daß du hier keine repräsentative umfrage erhältst:

stell dir vor, es machen nur die mit, die beim lösen des hundes den hut heben
icon_biggrin.gif
 
Registriert
4 Apr 2001
Beiträge
5.029
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Anke1607:
.
Aber ein bisschen Vertrauen sollte eigentlich da sein.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ok na dann fang mal damit an die Schule und den Kurs zu nennen für den die Umfrage gemacht werden soll und wir helfen sicher gerne.
Ob eine solche Umfrage unter Jägern repräsentativ ist sei dahin gestellt.


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR> Sorry Anke, aber VERTRAUEN und INTERNET passen nicht unbedingt zusammen.

Schau dich mal auf den Anti-Jagd-Seiten im Internet um, und du wirst verstehen, warum wir hier so zickig sind...

<HR></BLOCKQUOTE>

So ist das!

Wie läuft die Nummer denn im Pirsch Forum?
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
25 Mrz 2006
Beiträge
194
Ich bin im Moment auch ein wenig am facharbeiteln...
Für welches Fach machst du die Arbeit denn? Sowi oder sowas?
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber beschränke die Arbeit ein wenig...
12 Seiten ist nicht das meiste wie ich im Moment schn merke.
Du kannst mich ja mal kontaktieren (ICQ, Mail oder sowas)
Gruß Burkhard
 
Registriert
18 Dez 2004
Beiträge
4.691
Also auser das die Anke in der Pirsch schon ein Buch gewonnen hat sag ich euch noch ein bisschen mehr:
Anke
Spitzname: Kotxxxxx.
Mail: anke@
Geburtstag: 16.07.1988.
Geburtsort: am großen Fluß
Sternzeichen: Flußtier.
Größe 1,74

So und da hab ich einiges wieder verwurschtelt.

Zur Umfrage meine ich das die Motivationsfragen gut gestellt sind und wenig sugestivfragen dabei sind.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
491
Besucher gesamt
501
Oben