Umzug geschafft! Ladengeschäft vor Ort ist im März 2021 geplannt.

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.653
Wünsche frohes und vor allem gesundes neues Jahr an alle!
Wir können neuen Jahr in unseren neuen Gebäude starten! Endlich haben wir es abschließend geschafft ins neue, eigene und 3 mal größere Gebäude mit unsere Firma umzuziehen! Endlich haben wir jetzt mehr Lagerplatz für neue Projekte und Platz für Ladengeschäft vor Ort.

Umzug war im Sommer 2020 geplant und stationärer Handel im November zu starten, nun hat das Pandemie die ganze Planung gestrichen und auch uns Steine in den Weg gelegt.
Ladengeschäft Neueröffnung ist nun jetzt auf März verschoben, dann seit ihr alle Herzlich eingeladen persönlich vorbei zu schauen, hoffentlich bis dahin wird es mit Lockdown vorbei sein...:cry: :sad:

IMG_20201226_125942.jpgUmzug.png


Hier wird in Zukunft ein Ladengeschäft sein:

WhatsApp Image 2021-01-07 at 14.55.54.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.788
Lieber Maximtac,

ich wünsche viel Erfolg in der neuen Location. Ich hoffe der Umzug hat reibungslos geklappt. Wir suchen aktuell auch noch eine Gewerbeimmobilie, aber so richtig ergeben hat sich noch nichts.
 
Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.989
wünsche dir alles Gute in den neuen Geschäftsräumen. Ich werde mich da bestimmt mal sehen lassen wenn eröffnet und die Seuche halbwegs im Griff ist.
 
Registriert
21 Feb 2017
Beiträge
110
Prima, herzlichen Glückwunsch.
Ich werde bestimmt hereinschauen. Ist ja zum Glück nicht so weit.
F
 
Registriert
12 Feb 2018
Beiträge
1.113
Dann maximale "Kampferfolge" im neuen Domizil! (y):)
(auch wenn es leider für mich doch etwas sehr weg ist)


Gruß der olle pudlich
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
536
Besucher gesamt
663
Oben