Unbekannte Pirschzeichen oder so ähnlich...

Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
63
Servus zusammen,

ich habe gerade von meinem Jagdherrn die zwei Bilder einer Wildkamera bekommen. Bild eins zeigt meinen Jagd Kollegen, beim ausmachen unbekannter Spuren...

Bild zwei zeigt die Auflösung bzw. den Verursacher... Er ist mit seinem Gefährt da wohl öfter unterwegs.

Erstaunlich, das der gute Herr mit seinem Aufsitzmäher da durch kommt. Mit einem relativ hohen Transit bleibt man da regelmäßig hängen....

Traurig und erschreckend zugleich, mit welcher Selbstverständlichkeit hier durch den Wald gepflügt wird.

IMG_20210408_170502.jpg

IMG_20210408_170435.jpg


Waidmannsheil

Threezeroeight
 
Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
3.487
Mit so einem Gefährt fährt man ja nun nicht unbedingt Tagestouren, hat der da einen Garten in der Nähe oder was sucht er da?

PS: mach dich schon mal auf die Landesbauftragten für Datenschutz hier gefasst 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
5.010
Bitte ihn doch einfach die Pirschwege mit seinem Gefährt zu Pflegen.

Danach Sauber und nicht Verrwittert.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.921
Wachsen die Schwammerl bei Euch so dicht dass es statt dem Messer einen Mäher braucht??? :oops:

Edit: D.T. war ein paar Sekunden schneller als ich. Zwei Schelme, ein Gedanke. :ROFLMAO:
 
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
63
Mit so einem Gefährt fährt man ja nun nicht unbedingt Tagestouren, hat der da einen Garten in der Nähe oder was sucht er da?

PS: mach dich schon mal auf die Landesbauftragten für Datenschutz hier gefasst 🤣

Da ist kein Garten weit und breit...
Gesichter sind ja verpixelt, da sollte es mit Datenschutz keine Probleme geben.
 
Registriert
8 Nov 2015
Beiträge
1.896
Vor allem die Trainings-Hose, aber auch die übrige Kleidung, sowie das Gefährt deuten für mich auf den Greenkeeper des örtlichen Dorffussball-Vereins hin. Gibt's da einen Sportplatz in der Nähe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
3.487
War da vielleicht noch ein Anhänger dran für Holz? Aber er sieht mir so aus, als ob er alles dafür tut 1m Fußweg zu sparen. Da darfs dann halt auch mal der Rasenmähertraktor für den waldbesuch sein 🤣
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
475
Besucher gesamt
611
Oben