Unbekannte Pirschzeichen oder so ähnlich...

Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
1.047
Servus zusammen,

ich habe gerade von meinem Jagdherrn die zwei Bilder einer Wildkamera bekommen. Bild eins zeigt meinen Jagd Kollegen, beim ausmachen unbekannter Spuren...

Bild zwei zeigt die Auflösung bzw. den Verursacher... Er ist mit seinem Gefährt da wohl öfter unterwegs.

Erstaunlich, das der gute Herr mit seinem Aufsitzmäher da durch kommt. Mit einem relativ hohen Transit bleibt man da regelmäßig hängen....

Traurig und erschreckend zugleich, mit welcher Selbstverständlichkeit hier durch den Wald gepflügt wird.

Anhang anzeigen 163665

Anhang anzeigen 163666


Waidmannsheil

Threezeroeight
Dein Sohn hatte Langeweile und hat mit Photoshop gespielt?
Oder echt jetzt?
Ich hatte mal ein Golfkart unterm Sitz, das hat mich auch schon nachdenklich gestimmt. Dies teilte ich nach dem zweiten Umrunden auch in entsprechender Lautstärke mit
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Geht nicht um das veröffentlichen.
eher um das aufhängen auf Kopfhöhe und öffentliche Wege und so....
Sieht mir nicht nach öffentlichem Weg aus, das Gelände. Krankenfahrstühle und deren Ersatz sollten sich auch auf öffentliche Wege beschränken. Aber vllt hat der Fahrer da Eigentumsflächen und guckt nach dem Käfer. Weiß man's.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
183
Zurzeit aktive Gäste
571
Besucher gesamt
754
Oben