Unbekannte Wildkrankheit (Schwarze Knubbel)

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Außerdem hätte man dann noch andere Auffälligkeiten festgestellt idealerweise vor dem erlegen, spätestens aber beim versorgen....
 
Registriert
17 Jun 2014
Beiträge
617
Wo habt ihr den Jagdschein gemacht?
Wer war euer Mentor,?

Das gehört echt zum Standarten wie ein gesundes und wie ein krankes Stück aussieht.

Sonst sollte man es lassen, vor allem mit der Abgabe von wild....

Ich habe noch nie ein reh gesehen das das nicht hat, ausser im Dunkeln....
[emoji23]

Gruss

gesendet beim Zeit verplempern im Netz
 
Registriert
18 Okt 2016
Beiträge
439
Da steht im aktuellen Hegemeister jedoch etwas anderes.

Habe ich nicht gelesen. Meine Infos sind aus einem Vortrag einer FLI-Mitarbeiterin vom letzten Freitag.
Ist dann vielleicht einfach eine persönliche Glaubensfrage! ;-)

In diesem Sinne schließe ich mich dir an: :cheers:
 
G

Gelöschtes Mitglied 9935

Guest
Hallo Vetjäger,

ich hab nochmal nachgeschaut und musste feststellen, das Du recht hast. Die LSD ist noch nicht in D angekommen, es war die CWD, die in Norwegen angekommen ist.

Hier noch der Arikel. WmH, der (kleinlaute)
Knallfosch.:cheers:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
99
Zurzeit aktive Gäste
639
Besucher gesamt
738
Oben