Unbekanntes Trittsiegel

Anzeige
Registriert
22 Okt 2014
Beiträge
120
Hallo,

Um welches Tier handelt es sich?

Ich empfinde die äußeren Ballen zu weit vorne für einen Hund? Die Krallen deute ich eher parallel verlaufend. Der Ballenbereich ist nierenförmig. Der Trittabstand ca. 50cm.

Der Kunststoffbereich des Schlüssels ist 6cm lang. Das Siegel 5cm ca.
 

Anhänge

  • 20210321_130747.jpg
    20210321_130747.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 253
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
5.289
...na, falls Dir sonst nix dazu einfällt...
Wenn ich an die Schulzeit zurückdenke, paßt diese Beschreibung auch auf eine damalige Physiklehrerin, die im Sommer gerne barfuß in Latschen rumlief.
...ich habe in Bezug auf meine Französisch-Lehrerin durchaus angenehme Assoziationen, für die man nicht so ganz nah herantreten mußte...
 
Registriert
25 Mai 2011
Beiträge
3.330
Hallo,

Um welches Tier handelt es sich?

Ich empfinde die äußeren Ballen zu weit vorne für einen Hund? Die Krallen deute ich eher parallel verlaufend. Der Ballenbereich ist nierenförmig. Der Trittabstand ca. 50cm.

Der Kunststoffbereich des Schlüssels ist 6cm lang. Das Siegel 5cm ca.
Ein Mainzer
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben