Unbekanntes Trittsiegel

Registriert
14 Nov 2011
Beiträge
89
Ich hänge mich mal an diesen alten Faden ran. Was denkt ihr ist das? Ich sage eindeutig Rotwild aber zwei alte Jäger mit viel Erfahrung sind der Meinung das wäre "ganz klar eine Sau"
 

Anhänge

  • IMG_4379.jpeg
    IMG_4379.jpeg
    3,1 MB · Aufrufe: 202
Registriert
21 Apr 2022
Beiträge
2.914
Ich hänge mich mal an diesen alten Faden ran. Was denkt ihr ist das? Ich sage eindeutig Rotwild aber zwei alte Jäger mit viel Erfahrung sind der Meinung das wäre "ganz klar eine Sau"
Da die Afterklauenabdrücke sind auf einer Linie mit den Schalen, spricht für Rothirsch.
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.672
Für ein Stück Rotwild sind die Ballen ganz schön lang.
Nur ein Tritt ist m i r zuwenig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
86
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
458
Oben