Unboxing - 30 Jahre verspätet

Registriert
27 Dez 2008
Beiträge
3.642
Das market-monitoring scheint zu funktionieren.
Es stehen leider neue (nicht jagdliche) Investitionen an, daher die Schrankbereinigung.
 
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.145
Wenn man überlegt wie schnell die junge Jägergeneration 1350 Euronen für irgend welchen Alu/Plastik-Schrott ausgibt, find ich den Preis durchaus angemessen.

Gruß

HWL
 
G

Gelöschtes Mitglied 25156

Guest
Wenn man überlegt wie schnell die junge Jägergeneration 1350 Euronen für irgend welchen Alu/Plastik-Schrott ausgibt, find ich den Preis durchaus angemessen.

Gruß

HWL
Du zahlst für orange Plastikmöbel aus den 70ern mehr Geld, als für wunderschöne Jugendstilmöbel. Trends, Mode, etc.
 
Registriert
27 Dez 2008
Beiträge
3.642
Flinte ist schon so gut wie verkauft...
Meine Karre bereitet wieder mal Probleme, hab gestern schon 2 weitere Büchsen verkauft. Wenn man das Ersparte nicht anrühren will, müssen eben andere Werte herhalten. Als Student sind die Mittel eben nicht im Überfluss vorhanden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
101
Zurzeit aktive Gäste
401
Besucher gesamt
502
Oben