und er greift doch an... auch in CAN

S

scaver

Guest
Aus diesem Grunde braucht es in D noch viel mehr Wölfe. Die werden auch mal alt und sind dann in poor condition. Mal sehen ob das deutsche Kuschelweichei aus den dann eventuell unhübschen Folgen zu lernen bereit ist, nachdem er die, die anders dachten um Verzeihung gebeten hat. Auch Tollwut wird dann wieder Thema.
sca
 
S

scaver

Guest
Lebensmittel im Zelt ? Anders kann ich mir das nicht vorstellen
wenn man als Mensch dort rumspielt, wo wilde Raubtiere Jagd spielen, der unbewaffnete Mensch selber aber Kuscheln spielt, kann es eben vorkommen, wenn auch selten, dass wilde Raubtiere, zwar selten, aber doch, sich plötzlich nicht an die, von Mensch gemachten, Kuschelregeln halten.
Da das so selten vorkommt, kann der Mensch daraus nicht lernen.
Mann könnte aber auch vorgeben, dass Menschen in Parks, die nicht bejagt werden, den Nervenkitzel bekommen, mit geringer Wahrscheinlichkeit, Beute zu spielen.
Das muss dann jeder selber wissen, was er gerne wie erleben wil.
sca
 
Registriert
1 Mai 2016
Beiträge
1.594
Was hat dieser Vorfall mit dem Wolf zu tun? Ist hier irgendwie OT. findest nicht?

Ein weiterer Versuch vom Weberknecht, die potentielle Gefährlichkeit eines Spitzenprädators herunterzuspielen indem er ihn mit Schweinen oder Nutzvieh vergleicht...

Was kommt als nächstes von ihm? Ein Vergleich mit einem Pferd welches seinen Reiter abwirft? Bestimmt haben schon mehr Pferde ihre Reiter getötet als der Wolf....:rolleyes:o_O
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
504
Oben