*** Und Newton hatte doch Recht ! ***

Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.462
Hallo Jagdfreunde!
Zunächsteinmal soll ich Euch Herzliche Grüße von Andreas bestellen - mit dem hab ich grade telefoniert.

Nachdem der Thread von Bernhard verschwunden ist, mach ich dann mal einen neuen auf.

Andreas hat wohl mehr als einen Schutzengel gehabt und er ist eigentlich schon wieder gut drauf. Allerdings sollte er demnächst vielleicht einen Physiker fragen, bevor er solche Versuche unternimmt um zu testen wie das mit der Schwerkraft so geht.
wink.gif

Newton hatte eben doch Recht!

Achja, falls jemand grade in der Nähe des Berufgenossenschaftlichen Krankenhauses in Hamburg ist, kann er dem Andreas ja mal die neuste WuH vorbeibringen - Damit's nicht allzu Langweilig wird.
Das muss man sich mal vorstellen, die haben nochnichteinmal einen Internet-Anschluss für ihre Patienten...
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Also, es wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis wir wieder von unserem Rugen hören werden - daher auf diesem Weg nochmals alles gute für dich, Andreas!
Lass dich gut pflegen und hegen...
wink.gif

Vielleicht kann Dir ja mal jemand diesen Thread zum lesen ausdrucken und vorbeibringen!

Mit Genesungsgrüßen
Dirk
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Was ist ihm den passiert? Ich kenne vom Bg Krankenhaus Boberg nur den Hubschrauberlandeplatz und die Notaufnahme.
 
Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.462
Wie gesagt, Andreas hat versucht die Schwerkraft zu überlisten und hat ein wenig Superman gespielt.
Leider hat er festellen müssen, dass ein so großer, schwerer Kerl halt nicht zum fliegen gemacht ist.

Kurz und gut ein Abflug aus großer Höhe mit mindestens 12 Schutzengeln was das Endergebnis.

Aber Glück im Unglück, ausser einer Fußverletzung und einigen Prellungen usw. hat er es "fast" unbeschadet überstanden.

...Vieleicht hat er doch mit den Armen gerudert um doch fliegen zu können
wink.gif


Aber Spass beiseite, man kann wohl nur sagen: Glück gehabt!

Dirk
 
Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
2.114
hi Dirk,

meine Genesungswünsche sind auch verloren gegenagen.
Grüssse Andreas und wünsche ihm gute Besserung.
Danke
Jochen
 
Registriert
17 Feb 2001
Beiträge
3.640
ich wünsche ihm an dieser Stelle zum zweiten Mal viele nette, ganz liebe Krankenschwestern..
Biber
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Ich auch !!!

In der Zwischenzeit kann Andreas ja dem Sven einige gute Tipps für dessen Fuchsjagdbuch geben
biggrin.gif


222Rem
 
N

Nussjackl2

Guest
Servus,

nachdem unser Forum verrückt spielt, auch von mir nochmals herzliche Wünsche für eine rasche und nachhaltige Rekonvaleszenz!

Falls in dem Krankenzimmer noch Platz ist, es gäbe zwei neue Poster von FWR, eins mit Dame und eins mit Wald - vielleicht beschleunigt das den Heilungsprozeß!

------------------
Waidmannsheil
Njl
 
Registriert
6 Jan 2001
Beiträge
1.702
Auch von mir hier herzliche Grüße an Andreas.
Habe schon einige Zeit mit ihm telefoniert.

Dabei hatte er lediglich versucht aus einer Höhe von ca. 6 m vom Dach aus ohne Fallschirm zu landen.
Die Seitenrolle ist geglückt, die Kehrtwende von der Kopf-zur Fußlandung auch, so daß aber einige Knochen im unteren Beinbeeich zertrümmert sind.

Alles Gute von hier aus Andreas;
Unkraut zergeht nicht!

herzliches türülü
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Ein befreundeter ehemaliger Pilot und Jäger meinte zu mir mal: was passiert wenn man große Mengen Honig zu sich nimmt?


Man kann kurze Strecken fliegen.

Aber wahrscheinlich waren die Honigvorräte auf dem Dach schon aufgebraucht.
Ganz schön Schwein gehabt, 6m, Mannomann.
Nochmals gute Besserung nach Hamburg.

[Dieser Beitrag wurde von boarhunter am 20. August 2001 editiert.]
 
Registriert
23 Feb 2001
Beiträge
1.828
Na dann auch von mir eine gute Genesung.

Wenn er IN das Güllenfass gefallen wäre, hätte es noch schlimmer enden können.
biggrin.gif
 
Registriert
15 Dez 2000
Beiträge
4.375
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
@ gbv: wie der Honig wohl geschmeckt hätte?<HR></BLOCKQUOTE>

ÄHHHBÄHHH
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Habe unserem großen Bruchvogel gerade mal ein literarisches Carepaket geschickt. Außerdem gibt's ein Wuh-Krankenabo.

Nochmals gute Besserung

türülüüüüüüüüüüüpflatsch!

Sven

------------------
Online-Redakteur
WILD und HUND Online
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de
 
Registriert
23 Feb 2001
Beiträge
1.828
Es fiel mir beim Stichwort "fliegen" gerade so ein:
Kommt ein Ehemann nach Hause und findet seine Frau mit einem Liebhaber im Bett.
Wortlos schnappt er sich den Kerl und schmeist ihn zum Fenster raus.
Da schreit seine Frau "bist Du verrückt - wir wohnen im 6. Stock"
Ungerührt gibt er zurück "na und, wer vö..... kann, der kann auch fliegen"
biggrin.gif


(Ich weis: gehört eigentlich in die Witzesparte)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
764
Besucher gesamt
896
Oben