*** Und Newton hatte doch Recht ! ***

Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.462
@ all
Schöne Grüße von Andreas - hab heut Mittag mit ihm telefoniert.

@CD*
schönen Dank für die Karte, soll ich Dir sagen.

smile.gif

Dirk
 
Registriert
15 Dez 2000
Beiträge
4.375
Moin Leute.

Telefoniere gerade mit Andreas,
schöne grüsse an euch alle.
Warscheinlich hat sich sein Fuss die Sache noch mal überlegt und fängt an zu heilen. Genueres erfährt er heute bei der Visite.

So langsam kommt der Lagerkoller durch, die Fenster bekommen Gitter, das Essen bekommt den berümten Blechnapfgeschmack, und die Krankenschwesten fangen schon an mit dem Schlüsselbund zu rasseln.

PS, Kenn einer nen guten Pizzabrinservice in Hamburg Bergedorf??

Bernhard/Andreas
 
Registriert
14 Feb 2001
Beiträge
410
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zwilling:
PS, Kenn einer nen guten Pizzabrinservice in Hamburg Bergedorf??[/B]<HR></BLOCKQUOTE>

Ob's die besten sind, weiss ich nicht, aber jedenfalls die bekanntesten:
Joey's Pizza Service: 730 42 42
Smiley's Pizza Profis: 739 44 11
Sonst kenne ich leider keine lokalen Pizza-Dienste, da ich am entgegengesetzten Ende der Stadt wohne.

Ach ja: Die besten Genesungswünsche an den armen Fußkranken!!! Wie lange wollen die Ärzte ihn denn noch festhalten?

Die Leitbache
 
Registriert
15 Dez 2000
Beiträge
4.375
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Leitbache:

Ach ja: Die besten Genesungswünsche an den armen Fußkranken!!! Wie lange wollen die Ärzte ihn denn noch festhalten?

Die Leitbache

<HR></BLOCKQUOTE>

Noch so ca 14 Tage bei guter Führung, sonst Nachschlag.

Bernhard
 

doa

Registriert
23 Aug 2001
Beiträge
3.674
Call a pizza ist im Osten (Hamburgs) auch gut, momentan mein Favorit!
Gute Besserung und freu Dich auf die KG´S, die sind meist jünger als die Schwestern...
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Grüße vom großen Bruchvogel,

habe gerade mit ihm telefoniert und eine Einladung zur Dachsjagd verschoben. Er klingt aber durchaus vergnügt.

In diesem Zusammenhang ein kräftiges Dankeschön an alle, die ihn angerufen, geschrieben oder telefoniert haben. Ich finde es toll, dass unsere Gemeinschaft/Freundschaft nicht nur im Netz existiert, sondern längst den Cyberspace verlassen hat.

Mit dankbarem Gruß

Sven

------------------
Online-Redakteur
WILD und HUND Online
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von doa:
Call a pizza ist im Osten (Hamburgs) auch gut, momentan mein Favorit!
Gute Besserung und freu Dich auf die KG´S, die sind meist jünger als die Schwestern...
<HR></BLOCKQUOTE>

Täusch Dich man nich, die weiß bekleideten Damen in dem Krankenhaus konnten sich durchaus sehen lassen. schöner Schiet, dat mit dem Bein in der Situation...
053.gif

meint
rolf
 
Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.462
ich hab schon ein entlassungsfoto von andreas gefunden. was es im internet so alles gibt....da steht sogar die zukunft drin...

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Dirk

gehhilfensurfing.jpg


PS: verblüffende ähnlichkeit, oder?

[Dieser Beitrag wurde von kranich am 04. September 2001 editiert.]
 
Registriert
15 Dez 2000
Beiträge
4.375
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kranich:
.....
ich hab schon ein entlassungsfoto von andreas gefunden .......]
<HR></BLOCKQUOTE>

Aha,
und der Untertietel bei der Übergabe heisst:

"Nein Herr Rugen, dieses Ticket erhalten sie nicht wegen zu schnellen Skatens auf den Gehsteig, sonder wegen zu tiefen fliegens"

Ja ja, Andreas und seine Flugversuche..... eine nie endende Geschichte.....

Bernhard
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zwilling:
Aha,
und der Untertietel bei der Übergabe heisst:

"Nein Herr Rugen, dieses Ticket erhalten sie nicht wegen zu schnellen Skatens auf den Gehsteig, sonder wegen zu tiefen fliegens"

Ja ja, Andreas und seine Flugversuche..... eine nie endende Geschichte.....

Bernhard
<HR></BLOCKQUOTE>

Bernhard !
6- setzen !

Andreas ( per zufall von einem Krankenhaus -PC )

ansonsten grüße vom Wundbett;
wenn ich dann entlich wieder in eigenem Revier bin werd ich mich wieder melden



[Dieser Beitrag wurde von Rugen am 05. September 2001 editiert.]
 
Registriert
15 Dez 2000
Beiträge
4.375
Mal zur abwechslung ne gute News:

Wenn alles gut geht, wird Andreas der Rest erlassen und er darf heute nach Hause.

So wie ich ihn kenne, werden wir uns Gedanken um eine grosse schwere Eisenkugel mit kurzer Kette nachen müssen (nein, nein, nicht um ihn bei seiner Angerla zu halten, sonder um neue Flugversuche zu Unterbinden
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
)

Bernhard

[ 14. September 2001: Beitrag editiert von: Zwilling ]
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
1.326
Also offen gesagt ich hätte eher an einen Heliumballon gedacht.
Mit der Eisenkugel fällt er ja noch schneller! Oder er überholt sie im Flug und wird dann von ihr erschlagen. Also das würde ich nicht machen.

Bei euch ists doch sowieso eben, dann verbietet halt alle Erhebungen und Wände die höher als 1 m sind.


WH

[ 14. September 2001: Beitrag editiert von: Sauenjäger ]
 
Registriert
15 Dez 2000
Beiträge
4.375
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sauenjäger:
Also offen gesagt ich hätte eher an einen Heliumballon gedacht.
Mit der Eisenkugel fällt er ja noch schneller!
<HR></BLOCKQUOTE>

Nein nicht um Ihn runter zu holen, sonder um unten zu halten
icon_biggrin.gif


[/QUOTE]
[QB]
Bei euch ists doch sowieso eben, dann verbietet halt alle Erhebungen und Wände die höher als 1 m sind.
[/QUOTE]

Simmt, deswegen müssen wir ja auch diue Anhöhen künstlich erzeugen wie z.B.
- Scheiterhaufen
- Misthaufen
- Stohberge
- Güllesilos

Bernhard
 
Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
Servus Zwilling,

ist Andreas denn jetzt entlassen worden?
Wenn nicht - waidmännische Grüße für den Rest der Tage bei den entzückenden Schwestern!
icon_wink.gif


Ansonsten gehe ich davon aus, dass er sich wohl auch kurzfristig wieder hier melden wird vor er wieder wo raufsteigt.

Alles Gute!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
163
Zurzeit aktive Gäste
688
Besucher gesamt
851
Oben