Und noch ´ne neue...

Registriert
7 Jan 2003
Beiträge
298
Hallo alle miteinander,

vielleicht nicht ganz "neu", denn der ein oder andere kennt mich schon, habe so manchen jagd.de Nick-Namen schon wiederentdeckt...

Im normalen Leben werde ich Anke genannt, bin Anfang 30, stamme aus dem Pott lebe jetzt in BaWü. Jage beim Staat auf über 1000ha Waldjagd, haben Dam-, Schwarz-, Rehwild, Hasen und natürlich Raubwild.

Auf der Jagd werde ich von meinem Bracken-Schäfer-Mix begleitet, zur Beruhigung der Rassefetischisten: der war schon vorher da und zeigt sich praktischer Weise gut im Jagdbetrieb - sein Nachfolger wird aus entsprechender Leistungszucht stammen.

waihei
Anke
 
Registriert
16 Apr 2002
Beiträge
582
welcome.gif


Wilkommen im Forum!!!!!!!!! So früh hab ich noch nie jemanden begrüßt.....toll!!!!!!!!

Mit vielSpaßhier Gruß Anne
 
Registriert
9 Feb 2002
Beiträge
1.483
Herzlich Willkomen !

(Wir Norddeutsche sind immer etwas wortkarg)
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
16 Jun 2001
Beiträge
1.490
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Opa_Lu:
Herzlich Willkomen !

(Wir Norddeutsche sind immer etwas wortkarg)
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Dann hat sich wohl ein anderer hier in München unter deinem Namen eingeschlichen!

@Candi

Servus von den Lederhosen.

wh
Lindy
 
Registriert
3 Jun 2001
Beiträge
1.953
Ein herzliches Willkommen ,auch Deinem Mischlingshund. Dem wird sicher niemand hier den erfoderlichen Respekt versagen.
Rassefetischisten habe ich hier noch nicht kennengelernt, wenn auch jeder die Rasse des von ihm geführten Hundes bevorzugt.Horüdho!
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.671
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Opa_Lu:
Herzlich Willkomen !

(Wir Norddeutsche sind immer etwas wortkarg)
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ihr geizt sogar mit "m's"
icon_biggrin.gif

Hallo auch von mir.

Und das mit den Mischlingen stimmt: Ein Kollege hat so ein braunes Etwas, na ja, ein viertel Pfund Gebell zum anfassen, aus dem Urlaub mitgebracht. Rasse: Portugiesischer Strandpisser sagt er. Der jagt aber spurlaut und genauso gut wie ein Terrier,

[ 07. Januar 2003: Beitrag editiert von: blaserr93 ]
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Moin, da haben wir dann also noch eine Anke in unseren Reihen.
icon_smile.gif

Und Du weißt ja sicher schon, immer schön fleißig posten.....
icon_wink.gif

Viel Spaß hier.
 
Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
2.114
Ja, auch ein herzliches Willkommen von mir. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
stamme aus dem Pott
und wenn Du dann mal in der alten Heimat vorbeischaust, besuch uns einfach mal am Düsseldorfer Stammtisch!
 
Registriert
7 Jan 2003
Beiträge
298
man ist hier was los, schon so viele Begrüßungsmails, Danke!

Hab auch schon fleissig gepostet, siehe Rezepte und Hundeausbildung...

Ach ja, vergaß: mein Männe jagd natürlich auch, wegen ihm hat es mich erst in den Süden verschlagen...

Falls noch Fragen offen sind...her damit

@ Jochen: wo und wann tagt denn der Stammtisch? Bin aller Voraussicht nach erst zur Weltsiegerausstellung wieder "oben", Jagd & Hund wird wahrscheinlich nichts werden
icon_sad.gif


waihei
Anke

[ 07. Januar 2003: Beitrag editiert von: Canida ]
 
Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
Servus Canida,

als Angehöriger des Lederhosencorps herzliche Willkommensgrüße aus einem endlich tief verschneiten Südbayern.
Viele, interessante Erfahrungen und jede Menge Spaß wünsch ich dir im Forum!

Übrigens hat mir deine Kafka-Signatur ganz gut gefallen, obwohl ich kein Fan von ihm bin (was nur mit seinem literarischen Werk und nicht seinem Beruf als Jurist zu tun hat).

WH
Njl.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
741
Besucher gesamt
869
Oben