und nochmal Winterstiefel

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.627
Jo, aber die Preise sind auch nicht ohne! Die Modelle, die aussehen wie Springerstiefel, liegen über EUR 300.
Erinnere ich mich richtig, Modll „Jäger“ (Stiefel von der Form her Springerstiefel), braun, Veloursleder, EUR 325?

Na wenn dich das abschreckt......

Das kosten ja meine Straßenschuhe und da wechsle ich zwischen 4 Paar.

Also nicht so knickerig. :)
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.625
Ich habe für den Reck - so glaube ich - 385 bezahlt. Das war nur die Antwort auf „ich würde mich eindecken“.
 
Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
3.617


Auf eine vergleichbare Sammlung ohne die Halbschuhe komme ich wohl locker auch,
nur bei den Gummistiefeln und Pac Boots habe ich noch einige andere Modelle mehr zusätzlich im Einsatz, von den alten steigeisenfesten Berg- und Expeditionsschuhen ganz zu schweigen!
30 Jahre vielleicht auch übertriebener "Sammelleidenschaft", Produkte guter Qualität und ein Jagdklamotten-Raum im Keller ergeben dann halt irgendwann eine kleine
"Imelda Marcos Gedächtnis-Sammlung"!
Ich kram die jetzt aber nicht alle heraus für ein Foto, das wäre dann des Guten zu viel!

Gruß

Prinzengesicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.627
Fotografiert habe ich meine auch noch nicht. So 8 Paar dürften es auch sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
59
Zurzeit aktive Gäste
634
Besucher gesamt
693
Oben