Und wieder Raubtiere entlaufen

Registriert
10 Sep 2014
Beiträge
735
https://www.hessenschau.de/panorama...ldpark-gehege,luchse-wildpark-knuell-100.html

"..Von den Luchsen gehe keine Gefahr aus, da sie sehr scheu seien, so der Leiter des Wildparks Wolfgang Fröhlich..."
War bei den ausgebrochenen Wölfen, Ende Januar, auch so. Deswegen wurde ja auch einer sofort erschossen.

"Der Wildpark ist vorerst wegen Reparaturarbeiten geschlossen. Vorfälle wie am Sonntag seien nie ganz auszuschließen, erklärte der Sprecher: "Wenn ein Baum in den Zaun reinknallt, was will man machen?""

Vorkehrungen treffen das sowas nicht passiert?!?!!
Sowas nennt man Verkehrssicherungspflicht.
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
Sowas nennt man Verkehrssicherungspflicht.

nicht bei solchen Organisatoren....
Wenn du Streusalz streust - verstoß gegen umweltgedöhns wirst verknackt
Wenn du kein Streusalz streust und einer dotzt auf den Appel - wirst du verknackt

Wenn die Stadt Streusal streut ist das OK
Wenn die Stadt keins streut und einer fällt auf den Appel - isser selber Schuld :cool:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
680
Besucher gesamt
833
Oben