Ungarn schliesst die Grenzen ab 1 September

Anzeige
Gefällt mir
486
Drastische Maßnahme...hoffe die ändern das noch bis November...wir fahren mit Freunden immer eine Woche zur Niederwildjagd nach Ungarn.

Gefällt mir
6.509
Wenn Ungarn seine Grenzen zum 01.09. dichtmacht, glaube ich nicht, daß die einen Monat später zum IV. Quartal wieder öffnen.
Die werden für dieses Jahr (bei ungünstiger Coronaentwicklung im Herbst/Winter wohl auch darüber hinaus) dann zubleiben.
Hoffentlich kann man Mitte Februar 2021 zur Internat. Jagdausstellung nach Budapest. Habe den Termin schon dick rot auf meinem Urlaubskalender eingetragen.

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir
1.198
Trappen sind m.W.n. in der gesamten EU geschützt.
Für Trappenjagd evtl. was in der Ukraine, Weißrußland oder Kasachstan suchen.
Nicht Lachen: Ob ich sie jagen würde, weiß ich nicht. Ich möchte sie wenigstens einmal in meinem Leben in natura sehen. Andere Leute bereisen ferne Länder, um die Landschaften zu sehen oder das dortige Leben zu genießen - ich sehe mir bei entsprechenden Reisen lieber die die für mich bisher nur aus Bildern oder Filmen bekannte Tierwelt, wenn möglich in freier Wildbahn, an. Ist bekloppt, weiß ich, aber ich schwelge in solchen Naturereignissen.

G

Gelöschtes Mitglied 15848

Guest
Da wirds dann dumping Preise geben im Okt. Nov. Dez.
Ich glaub nicht, daß dann schon wieder offen ist.

Jetzt kommt ja die Krankheitssaison erst.

Ich fürchte für die nächsten Monate wird jede (Jagd)reise, selbst national zum Glücksspiel. Entweder darf man nicht ein- oder ausreisen, keine Transitländer, keine Tagestouristen, keine Gruppen, nur beruflich, Quarantänepflicht, Hotel geschlossen... das Instrumentarium ist ja mittlerweile national und international unüberschaubar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefällt mir
1.198
Ich hab mal "Seewinkel" gegoogelt, da werden mir verschiedene Orte angezeigt. Bitte nähere Infos! Danke (y)

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben