Ungehörige Schweizer Füchse

Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
Die Tasche, die eine Frau in Riehen kurz in ihrem Garten abgestellt hatte, war von einem Fuchs gestohlen worden. Der tierische Räuber machte sich mit seiner Beute im Dickicht davon.
Nach intensiver Suche fanden Polizisten die Tasche samt Inhalt neben dem Eingang zu einem Fuchsbau. Den Dieb konnten sie allerdings nicht dingfest machen.
 
A

anonym

Guest
Vom Handtaschendiebstahl ist es nur ein kurzer Weg zum Kindesdiebstahl. :twisted:
Tod der Bestie :!: :D
 
Registriert
24 Okt 2001
Beiträge
3.452
Der Dude schrieb:
Vom Handtaschendiebstahl ist es nur ein kurzer Weg zum Kindesdiebstahl. :twisted:
Tod der Bestie :!: :D

Nun mal sachte, vielleicht war es ja ein Jungfuchs und dann kommt ja wohl nur ein paar Sozialstunden als Strafe in Frage. Wir wollen der Jugend doch nicht den Weg zurück zur Gesellschaft verbauen. Als Höchststrafe könnte ich mich ja noch mit einm Jugendcamp in der Karibik anfreunden, aber sonst nichts.


Gruß Matthias
 
Registriert
20 Okt 2004
Beiträge
2.238
MattHeinr schrieb:
Der Dude schrieb:
Vom Handtaschendiebstahl ist es nur ein kurzer Weg zum Kindesdiebstahl. :twisted:
Tod der Bestie :!: :D

Nun mal sachte, vielleicht war es ja ein Jungfuchs und dann kommt ja wohl nur ein paar Sozialstunden als Strafe in Frage. Wir wollen der Jugend doch nicht den Weg zurück zur Gesellschaft verbauen. Als Höchststrafe könnte ich mich ja noch mit einm Jugendcamp in der Karibik anfreunden, aber sonst nichts.


Gruß Matthias


Eine Einrichtung, wo die mal richtig arbeiten lernen, wäre wohl angebrachter.

Hallimasch
 
Registriert
25 Sep 2007
Beiträge
4.150
Ein Mann mit einer Handtsche? :shock: Und das glaubt man dem so einfach? Zumindest in D wäre das doch höchst verdächtig! Vermutlich hat er die Handtasche selbst vorher einer Frau entwendet und beim Versuch sie zu Vergraben hat ihn der gesetzestreue Fuchs beobachtet und durch das Verstecken des Diebesguts die Verschleierung der Tat vereitelt. :lol:

Markus
 
A

anonym

Guest
Haubentaucher schrieb:
Ein Mann mit einer Handtsche? :shock: Und das glaubt man dem so einfach? Zumindest in D wäre das doch höchst verdächtig!

Wieso?
Er trägt auch immer Handtasche:
dragqueen.jpg
 
Registriert
25 Sep 2007
Beiträge
4.150
Ja, das hätte ich auch nicht anders erwartet, wo sonst bringt man sonst das mitzuführende Restaurationswerkzeug und die Spachtelmasse für´s Gesicht unter? :lol:

Markus
 
Registriert
25 Sep 2007
Beiträge
4.150
Übrigens stelle ich das "er" hier grundsätzlich auch nochmal in Frage, "es" wäre wohl eher zutreffend! :wink:

Markus
 
A

anonym

Guest
Haubentaucher schrieb:
Übrigens stelle ich das "er" hier grundsätzlich auch nochmal in Frage, "es" wäre wohl eher zutreffend! :wink:

Markus

EKG hilft!
Ich mache es aber nicht. :?
 
Registriert
25 Sep 2007
Beiträge
4.150
EKG? Elektro-Kardio-Gramm? Einkaufsgenossenschaft? Sorry, stehe da gerade irgendwie auf dem Schlauch!

Markus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
460
Besucher gesamt
587
Oben