Unheil für alle aus Bbg. !

Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.230
Was ist denn da in Brandenburg los ? Im neuen Jagdgesetz soll das Revier-und Pachtsystem ausgehebelt werden !!!
Die Konsequenzen werden sich dann garantiert auf andere gleichgeschaltete Regierungen auswirken.Der Anfang vom Ende droht ! Hoffentlich schläft die Jägerschaft nicht länger weiter !
 
Registriert
13 Okt 2017
Beiträge
819
Der LJVB fordert den zuständigen Landwirtschaftsminister Herrn Axel Vogel (Bündnis 90/ Die Grünen) auf, diesen Entwurf vollständig sowie Fakten- und Wissenschaftsbasiert, von Fachleuten, überarbeiten zu lassen. Die Oberste Jagdbehörde des Landes hat wiederholt unter Beweis gestellt, dass sie dazu nicht in der Lage ist. Persönliche Meinungen sowie die von Minderheiten werden als Gradmesser für Entscheidungen herangezogen. „Wird diese Entwurfsfassung vom MLUK präsentiert, werden wir alle Kräfte des ländlichen Raums sowie juristischen Mittel mobilisieren, um dagegen vorzugehen“, sagt Dr. Wellershoff.
 
Registriert
30 Aug 2007
Beiträge
4.691
Die schaffen das!
Und ich kann endlich eine Eigenjagd beantragen mit meinen paar Handtüchern :giggle:
Die liegen mitten im Privatwald. Endlich mal aufmischen das ganze ;)
Gruß-Spitz
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Sep 2005
Beiträge
2.964
Alle Kräfte des ländlichen Raumes? Hohoho...die Landesforsten schon mal nicht. Reiter brauchen auch keine Jäger in Wald, Feld und Flur, denn viele Jäger haben pöbelnd jeden Kontakt eingestellt.
 
Registriert
14 Jul 2019
Beiträge
469
Natürlich hat man aus 1848 gelernt... So kann man den bösen Knospenbeissern endlich mal so richtig einheizen...und den Klimaökowundertikatakatukawald retten... Sofern kein Platz für Windräder gebraucht wird...
Gestern noch gelesen, daß im Reinhardswald 18 neue 241m hohe Windräder gebaut werden.
Da braucht´s Autobahnbreite Zufahrtswege um die zu bauen.
Regierung in Hessen Schwarz-Grün. Ich könnte k.....
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
815
Besucher gesamt
972
Oben