Unheil für alle aus Bbg. !

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Laut MAZ von heute hat der Jagdbeirat den ersten Gesprächstermin mit dem Ministerium platzen lassen, weil sie offenbar "versehentlich" teils unvollständige und möglicherweise falsche Unterlagen zum Entwurf bekommen haben.
Angeblich kursieren mehrere Versionen des neuen Jagdgesetzes.


Der Gesetzentwurf, der an den Landesjagdbeirat übermittelt wurde, war nicht vollständig und enthielt unabgestimmte und nicht gekennzeichnete Änderungen.




CdB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Da passieren immer wieder mal komische Dinge. Die haben es ja vor Jahren - bei der letzten Reform - schon mal fertig gebracht, den Entwurf auf dem Weg vom Ausschuss ins Parlament zu überarbeiten und 2 Wochen Jagdzeit rauszustreichen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
699
Besucher gesamt
820
Oben