Universelle Fallenjagd-Fangschuss-KW;

Mitglied seit
25 Mrz 2019
Beiträge
662
Gefällt mir
571
#76
Für die CZ P07 und P09 gibt es auch die "Kadetten", das sind die modernisierten CZ 75er mit Polymergriffstück (Größe ähnlich der Glock 19 und Glock 17).

Ich habe die P07 aber werde vermutlich kein 22er System dazu kaufen, alleine weil ich die ja in 9x19 häufig mitnehme und kein Bock habe ständig umzubauen. Dann eher 10/22 oder andere kompakte KK Langwaffe.

Edit: Für die Shadow 2 gibt es anscheinend auch das Kadet System:
https://www.czub.cz/de/firearms-and-products-family/adaptery#property
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
7 Feb 2002
Beiträge
2.716
Gefällt mir
975
#79
Wahnsinn was es alles gibt an Waffen. Gehe selber intensiv zur Baujagd, da brauche ich nur die Flinte, Kollegen machen es anders. Dann habe ich so um die 40 in der Falle, Nutria, Steinmarder Fuchs, da bin ich ja eher 10 cm entfernt als 50. Ich schleppe deshalb die einfachste Kurzwaffe die in der Tasche passt mit und mit möglichst wenig Kraft damit mir selbst nichts um die Ohren fliegt.
 
Mitglied seit
2 Dez 2004
Beiträge
440
Gefällt mir
81
#82
SuFu benutzt? Gibt einige Fäden dazu . . .

Im Prinzip kannst du alle nehmen, von Norinco (eher nein) bis zu individualisierte Custom-1911 von Spezialisten. Funktionieren werden alle und die Murmel wird immer vorne raus kommen.

Ist halt auch die Frage des Budgets:cool:

Mir persönlich gefallen die Commander-Versionen optisch besser und technisch bietet ein Rampenlauf Vorteile. Aber die Kombination müsste man sich meines Wissens nach bauen lassen
Für welche Waffe? Für Glock kenn ich Tactical Solution in verschiedenen Varianten, bei CZ75 gibt es beispielsweise das originale Kadet und dann noch das Zenith

Das Zenith ist mir durchaus bekannt läuft aber nur aus ner CZ 9mm Trägerwaffe und das schon auf Spopi Niveau für die meisten.... Oschatz ist auch bekannt aber 45 Acp ? Ich weiß das geht eigentlich am Faden vorbei. Erzählt doch bitte ein wenig.

Gruß Durchgeher
 
Mitglied seit
2 Dez 2004
Beiträge
440
Gefällt mir
81
#83
Wahrscheinlich werde ich mir zu meinem 44 noch die CZ samt Wechselsystem holen. Die 45 wäre Präzi vorausgesetzt ein Kaufargument. Für die Falle bin ich am Faden vorbei und bitte um Entschuldigung.Da tuts wirklich jede 22 lfb.
 
Mitglied seit
20 Mrz 2010
Beiträge
781
Gefällt mir
149
#86
Ich bin ja bekannter Gegner von Kurzwaffenschrot, um die dritte Kurzwaffe nicht zu gefährden.
Aber die KW-Schrotnutzer unter euch, hat da schon jmd. CCI Big 4 genutzt(die rote Packung) oder beziehen sich eure Erfahrungen auf das blaue Snake-Schrot?
 
Oben