Universelle Fallenjagd-Fangschuss-KW;

Registriert
24 Jun 2017
Beiträge
4.663
Habe als dritte KW eine Beretta Modell 72. Erbstück eines verstorbenen Jagdkollegen. Führ's Holster zu klein, für die Tasche zu groß, störungsanfällig, verlustgefährdet usw. .

Ich bleibe bei der Flinte mit FSG.

Beretta.jpg
 
Registriert
1 Feb 2014
Beiträge
1.098
Führ's Holster zu klein, für die Tasche zu groß,


Moin @Snaggles,ich hab mir irgend so ein Billigholster aus dem Internet bestellt - konnte individuell eingestellt werden und passte für meine Beretta völlig ausreichend. Also Alles gut .... (ich finde das Teil echt geil).

munter bleiben!!

hobo
 
Registriert
2 Apr 2005
Beiträge
3.447
Habe als dritte KW eine Beretta Modell 72. Erbstück eines verstorbenen Jagdkollegen. Führ's Holster zu klein, für die Tasche zu groß, störungsanfällig, verlustgefährdet usw. .

Ich bleibe bei der Flinte mit FSG.

Anhang anzeigen 135227
So schlecht sind diese Berettas eigentlich nicht. Ich finde die gezeigte Variante sogar ziemlich optimal :-/
Könnte Deine schlechten Erfahrungen auch damit zusammenhängen, dass ein weniger geeigneten Holster verwendet wurde und das Magazin / die Magazine beschädigt sind ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 25156

Guest
Och na ja, der Mossad und die israelischen Skymarshalls haben wohl darauf vertraut. So schlimm kann es also nicht sein mit der kleinen Beretta.
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
"Eine Walther PPK wirkt dagegen wie ein Ziegelstein durch ´ne Fensterscheibe."

Auch ein Zitat von "M". :sneaky:
Oder stammt das von "Q"? :unsure:
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.279
Vor einem Jahr etwa hatte Frankonia die kleine Beretta im Ausverkauf für etwa 80 euro.
Mein Bruder wollte eine da waren schon alle weg. Eine Walther PP oder PPK bekommt man auf eGun gebraucht für 50 euro, kann mir keine Pistole mit einem besseren Preis/Leistungsverhältnis vorstellen. Alles andere was man für 50 euro bekommt ist dagegen nur 2. Wahl.
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.279
auch viel waffe fürs geld aber der rahmen ist nur aus spritzguss, iirc
hält bei kleinkaliber, keine frage

den gabs auch in 22 mag mit wechseltrommel 22 lfB, das ist natürlich ne super kombi weil 22mag bei der fallenjagd für jede denkbare situation ausreicht
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Wäre für ´nen kleinen Chinesen auch kein Platz mehr drin gewesen, da sich in der Kastenfalle ja bereits eine Tarantel befand, für die abzufangen gar keine Taschenpistole, sondern nur ein Schuh von Nöten war. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Nov 2011
Beiträge
2.218
Ich habe auch eine. Wozu ich sagen muss, dass sie mit dem original - Magazin super funktioniert. Mit dem dazu gekauften eher ab und zu Ladehemmungen hat. Wenn die Waffe etwas sauber und geölt ist, ist sie sehr zuverlässig (nicht total verdreckt), liegt gut in der Hand und schiesst gut! Lässt sich auch optimal in der Tasche führen. Eine der Waffen die ich nie hergeben würde!fullsizeoutput_1de9.jpeg
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
348
Oben