Unnütze Kommentare und abgelutschte Kalauer

Registriert
6 Feb 2017
Beiträge
91
-Früher hatten wir (hier bitte total veraltete Technik einsetzen), wie konnten wir damals nur überhaupt ( jagen,treffen ,sehen,erlegen, etc.)
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
"Das braucht kein Mensch.." kommt wohl häufiger vor :)

Ich ergänze "Wald vor Wild".

Das mag mittlerweile sein, beiden Sprüchen ist eine derartige Arroganz und Anmaßung eigen, das ich jedesmal das kalte Kotzen bekomme wenn einem Jungjäger derartig einer übergebügelt wird.

Es gibt keine Dummen Fragen, aber dafür jede Menge überflüssige Antworten.
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Schützen-Kommentar nach 5 Schuß auf den lfd. K. und elektr. Trefferanzeige 0 Ringe:
"Komisch, im Wald treff ich immer!"
Ich habe mit meiner eigenen Büchse auf den laufenden Keiler es auch schon einmal gebracht in zwei Durchgängen fünf Fahrkarten zu schießen...

Ich war mit mir zu dem Zeitpunkt echt am zweifeln...

Habe dann meine Büchse zum Büchsenmacher gebracht - das Zielfernrohr hat beim Transport einen mitbekommen...

Aber ich hatte damals echt schon geglaubt ich sei ein Schlumpschütze, damals haben das die Rugens und Luger und noch einige gute Leute aus dem Forum mitbekommen... aber die kannten ja meine vorherige Schießleistung... Trotzdem, man fährt mit sich maximal ins Gericht - ich zumindest tue das.

Meine Büchse schießt wie Gift, ich brauch nicht auf den Schießstand...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
44
Zurzeit aktive Gäste
419
Besucher gesamt
463
Oben