Uns bleibt aber auch wirklich nichts erspart !

Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Seid nicht so ablehnend! Der Künstler erinnert mich irgendwie an Beuys (soll aber keine Aufforderung sein, à la Kaliberfrage eine Diskussion loszutreten). Zündel an: Aber vielleicht kommt ja jemand auf die Idee, hier einen enorm wichtigen und wissenswerten Faden aufzumachen, betitelt mit "Welchen Künstler bevorzugt ihr", ähnlich dem "Welches Jagdmesser benutzt ihr" oder "Welche Jagduhr benutzt ihr" usw. zündel aus!:devilish: :evil:
Hey, Beuys ist:
ja was eigentlich? - Sowas wie Kinski für mich...
Ich habe ein paar Sachen von Ihm (Ich bin nicht reich...)

Wiki: Im Frühjahr 1941 meldete sich Beuys freiwillig zur Luftwaffe, wobei er sich für zwölf Jahre verpflichtete.[12] Ab dem 1. Mai 1941 wurde er in Posen vom späteren Tier- und Dokumentarfilmer Heinz Sielmann zum Bordfunker ausgebildet. Sielmann förderte das Interesse seines Rekruten an der Botanik und Zoologie...

Ein Psycho ok, aber scheinbar kein Axxxx.-
habe Zeitzeugen getroffen die sich nicht als "Beuys-Schüler" mit minderwertiger Kunst vermarkten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
109
Zurzeit aktive Gäste
407
Besucher gesamt
516
Oben