Unsachgemäße Fütterung

Registriert
30 Jan 2001
Beiträge
2.528
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Atomrammler
So sehen ja auch manche Riesenschweine aus
icon_biggrin.gif

luger
 
Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
Nix da Auswildern.

Weil Nicolais Fiesta hinüber ist, sollte er den Karnickel kriegen...zum Holzrücken!
icon_biggrin.gif
 
Registriert
17 Sep 2005
Beiträge
1.872
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von frodo:
... Weil Nicolais Fiesta hinüber ist, sollte er den Karnickel kriegen...<HR></BLOCKQUOTE>

Jesses frodo!
icon_eek.gif
Weißt Du mehr?
icon_confused.gif
Ich hab die Karre zuletzt am 01.01. gesehen, wie sie unauffällig jagdlich verdreckt vor dem Haus stand, und da war sie noch halbwegs heile ...

Aufgeschreckt und fern der Heimat: Nicolai

[ 20. Januar 2007: Beitrag editiert von: Nicolai ]
 
Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
Huch, war ich da zu voreilig?
icon_eek.gif
Zu meiner Entschuldigung kann ich nur vorbringen, dass für mich ein Auto, dem man den Weg von Schwaben bis Münster nicht mehr zutraut, unter "hinüber" figuriert.

Ich interpretierte Deine Postings so, dass Du das Auto nur noch aus sentimentalen Gründen hältst, bis es sich selbst biologisch abgebaut hat. (oder um schwäbisch die Entsorgungskosten zu sparen
icon_wink.gif
).

Bitte um Verzweiflung, falls meine Fehlinterpretation der Anlass für panische Irritationen war.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.273
Also so auf den ersten Blick....

Welcher Schelm hat denn da dem bekannten deutschen Jagdzeitschriftenverleger ... ähh ... getuntes Karnickelfutter als Superlockmittel für die Saukirrung verkauft
icon_biggrin.gif
?

Es sollten aber wirlich nicht mehr als 20 kg pro Sau und Tag ausgebracht werden!

Gruß,

Mbogo
 
Registriert
17 Sep 2005
Beiträge
1.872
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mbogo:
... dem bekannten deutschen Jagdzeitschriftenverleger ... nicht mehr als 20 kg pro Sau und Tag ...<HR></BLOCKQUOTE>

Mbogo, Du alter Provokateur, daß Du hier so gegen den Hausherrn twerschießen mußt! Zu dem Vorwurf der Futterorgien wird von dort doch jedesmal hochoffiziell geschwiegen und dann glaube ich denen auch, daß die sowas nie und nimmer machen würden! Ehrlich!!!

Mich interessiert aber viel mehr, wie man einen solchen Lapuzen daran hinern kann, die Saukirrung zu plündern ...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Nicolai
icon_cool.gif
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.273
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nicolai:


Mbogo, Du alter Provokateur, daß Du hier so gegen ... und dann glaube ich denen auch, daß die sowas nie und nimmer machen würden! Ehrlich!!!

Mich interessiert aber viel mehr, wie man einen solchen Lapuzen daran hinern kann, die Saukirrung zu plündern ...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Nicolai
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

1. Ertappt! Manchmal provoziere ich halt gern
icon_biggrin.gif
- auch wenn ich meinen Platz bei der DJ dann selber bezahlen muß - Strafe muß sein
icon_biggrin.gif


2. 9,3*62 ? Sonst Frettchen, wenn er sich im Bau eingeschoben hat ? Die müssen dann aber vorher auch so ein Spezialfutter haben ...
icon_biggrin.gif
(Bloß, wer traut sich dann noch, sie in die Transportkiste zu stecken ?
icon_biggrin.gif
)

Mit twerschießendem Gruß,

Mbogo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
733
Besucher gesamt
857
Oben