Unser Test ist weg ????

Anzeige
Gefällt mir
0
Das wäre ja auch nicht schön. Aber ich habe mir heute einen neuen grünen Jagdhut bestellt, damit ich das Mückennetz besser vom Kopf fernhalten kann.

Gefällt mir
0
Könnte man sich auch in einer Lodenjacke basteln lassen. Hamsterfell habe ich schon :shock:

Gefällt mir
7
Zuckersüßtest

Hap hat gesagt.:
Ich bin schon grün. Habe sogar grüne Augen, das reisst doch den Nicht-Loden-Besitz wieder raus, oder?
Loden muß nicht unbedingt GRÜN sein, grüne Augen sind vollständig ausreichend und in Verbindung mit "zuckersüß" vielleicht sogar gefährlich ! :lol: :lol: :lol:

Gefällt mir
0
Jetzt wollte ich mal ein Knutfoto einstellen und bekomme es nicht klein genug. Eisbären passen eben nicht auf Briefmarken

Gefällt mir
7
Jagdtaschentest

Arbeite gerade an einer Jagdtasche, aus braunem Filz mit Schaffelleinsatz gegen kalte Hände, welche ich testweise die nächsten Wochen herstelle und teste.

Gefällt mir
0
Das ist schon eine irre Darbietung. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man die Tiere so dressieren kann. Absolut verblüffend.

Gefällt mir
0
Wie, Fuchsjäger, Du stellst nächste Woche kalte Hände her? Wie geht denn das, und wech, ups :oops: :p :shock: :p

Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben