Unser Test ist weg ????

Hap

Registriert
10 Mrz 2009
Beiträge
3.585
Wir sind ja flink heute, fein. Wenn die Biertrinker in dieser Geschwindigkeit weitermachen, sind wir morgen früh kurz unter 500. Dann fallen die Admins testweise reihenweise vom Testhocker und wir müssen denen dann einen ausgeben, zur Wiederbelebung.
 
Registriert
29 Dez 2006
Beiträge
7.522
Deutschtest

Hap schrieb:
Wie, Fuchsjäger, Du stellst nächste Woche kalte Hände her? Wie geht denn das, und wech, ups :oops: :p :shock: :p

Ist mein Deutsch tatsächlich sooooooo schlecht?

Ich denke ich war lange genug in der Baumschule beim Lehrer Ast!
 

Hap

Registriert
10 Mrz 2009
Beiträge
3.585
Mit Wiederbelebung kennen wir uns ja gut aus, wie man hier sieht :p :p :p :lol: :lol:
 

Hap

Registriert
10 Mrz 2009
Beiträge
3.585
Ach, Fuchs-Joe, war nicht bös gemeint. Aber vielleicht war Lehrer Ast mal mit der Schere bei der Sache, oder so?
 

Hap

Registriert
10 Mrz 2009
Beiträge
3.585
Du weisst doch: Wenn die Weiber einmal losgelassen......

Dann testen sie, was das Zeug hält. Da wird dann auch mal Sprache getestet. Aber keine Angst, ich werde heute nicht alt hier.
 
Registriert
29 Dez 2006
Beiträge
7.522
Hap schrieb:
Ach, Fuchs-Joe, war nicht bös gemeint. Aber vielleicht war Lehrer Ast mal mit der Schere bei der Sache, oder so?

Ach Hapi ist klar, solange ich den Ast nicht innen am Baum absäge, wenn ich drauf sitze, habe ich Freude an der Jagd und an Euch Tester!
 

Hap

Registriert
10 Mrz 2009
Beiträge
3.585
geht mir genauso. Könnte ununterbrochen draußen sein und der Jagd frönen. Wenn das ginge, das wäre toll.

Und mit Euch Blödsinntesten ist auch sehr nett.

Mit und ohne Loden
 
Registriert
29 Dez 2006
Beiträge
7.522
Konkurenztesten

Hap, aber heute legst Du los wie nie, willst uns doch Konkurenztesten ??????
Oder willst Du Dein gestriges Fehlen nachholen ???????
 
Registriert
4 Dez 2008
Beiträge
2.813
Hap schrieb:
geht mir genauso. Könnte ununterbrochen draußen sein und der Jagd frönen. Wenn das ginge, das wäre toll.

Und mit Euch Blödsinntesten ist auch sehr nett.

Mit und ohne Loden

so zwischendurch mal in die warme Hütte zum aufwärmen wäre aber auch nicht schlecht.

Ich glaube, diesen Gedanken hegen eine Menge, den ganzen Alltagskram hintereinemlassen etc. Hat nur letzte Woche mit dem Lottotest nicht funktioniert.
 
Registriert
29 Dez 2006
Beiträge
7.522
Kirrungstest

Habe heute einen Kirrungstest im Revier gemacht und NICHTS, nichts, garnichts!

Gestern habe ich bei mir aus dem Fenster geschaut und beim Nachbar, in 500m Entfernung, vor meiner Haustür, haben die Schwarzkittel die Wiese umgedreht, man könnte ein dicken Hals kriegen.
 

Hap

Registriert
10 Mrz 2009
Beiträge
3.585
Buschläufer, mit dem Lotto ist das so eine Sache: Ich gewinne nie was. Aber ich kenne Menschen, die haben dicke Autos gewonnen, Reise und einige im Lotto. Nur ich muss immer für die Kohle arbeiten! Und das als Kanzel-Prinzessin! Das muss man sich mal vorstellen :shock: :shock:
 
Registriert
4 Dez 2008
Beiträge
2.813
Da teilen wir das gleiche Schicksal, man hört immer das es Leute gibt die gewinnen. Nur wir müßen weiterarbeiten und sparen für unsere bescheidenen Wünsche und Träume.
 
Registriert
29 Dez 2006
Beiträge
7.522
Lottotest

Hap schrieb:
Buschläufer, mit dem Lotto ist das so eine Sache: Ich gewinne nie was. Aber ich kenne Menschen, die haben dicke Autos gewonnen, Reise und einige im Lotto. Nur ich muss immer für die Kohle arbeiten! Und das als Kanzel-Prinzessin! Das muss man sich mal vorstellen :shock: :shock:

Hap ich gewinne immer was und wenn es nur die Erkenntnis ist, dass ich wieder mal verloren habe und MV reibt sich die Hände und das muß ich mir als Kanzelpräsident gefallen lassen :roll: :roll: :roll:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
162
Zurzeit aktive Gäste
568
Besucher gesamt
730
Oben